slik Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 (bearbeitet) Hallo zusammen, habe mir vor ein paar Monaten ein Accord 2005 gekauft. Jetzt denke ich drüber nach was ich denn da alles optisch so rausholen kann. Also ordentliche Felgen sind fürs nächste Jahr eingeplant...aber dann? Habe da an innenraumbeleuchtung gedacht.. Was sagt Ihr dazu? Habt ihr sonst irgendwelche Ideen? Danke für jede Hilfe Gruß Bearbeitet 10. November 2009 von slik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 dezent tiefer, den grillrahmen in wagenfarbe und alle embleme hinten weg. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 bei nen dunkleren lack sieht der verchromte grillrahmen schon nett aus find ich. haste schonmal an ne 2 farben lackierung bzw. teile mit folie bekleben gedacht? Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 18 Zoll Felgen und 65mm Tiefer ... OEM Spoiler Kit und schon isser hübsch Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 oem-kit ja aber is ja nich grad billig Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slik Geschrieben 10. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2009 Also 18er Zoll Felgen sind in Planung für nächste Jahr. Aber 65mm tiefer? Ich dachte eher an 30-35mm. Was haltet Ihr von Innenraumbeleuchtung (fussboden)? Was das angeht bin ich noch neu, also was würd denn das kosten? und ist der einbau auch selbst durchführbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 das is ja kein ding. gibts ja auch oem aber da reichen ja so einfache egay-teile. finds aber nich so prickelnd. wirkt so nach "tfatf-style":grummel: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 65mm Tiefer Na sicher :troest: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Na sicher :troest: meiner ist 80mm tiefer und ich komme auch überall hin ;) Tiefe lässt den Accord halt immer erst geil aussehen, kann man machen was man will Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 18 Zoll Felgen und 65mm Tiefer ... OEM Spoiler Kit und schon isser hübsch Unterschreib :party2: @Accord06 schau in meine Sig 65mm tiefer mit 18er noch gut Fahrbar finde ich Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i-VTEC Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 seufz, ich würde ja meinen tourer auch gerne tieferlegen. aber ich muss ja nun leider auch überall mit hin (tiefgarage, etc.) na mal schauen, vielleicht klappts ja 2011 mit ner tieferlegung und ein paar schönen felgen. nächstes jahr ist eine auspuffanlage in planung. geht leider nicht alles auf einmal. aber wenn das geld da wäre, dann ..... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slik Geschrieben 11. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2009 Tja, danke erstmal allen:)) Was würde mich eigentlich eine Frontschürze kosten? Oder eine Tieferlegung (30/60mm)? Wie gesagt bin neu was das tunen betrifft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 ..eine Tieferlegung (30/60mm).. das möcht ich sehn:auslachen: n satz federn mit 30-35mm kosten um die 150€-180€ von h&r oder eibach. tiefer würd ich mit seriendämpfern nich gehen. dann wären konis für 500€ ne alternative. n kw gewindefahrwerk nich unter 950€. fw is natürlich die bessere variante wenns der geldbeutel hergibt. die zubehörschürze is wahrscheinlich unverhältnismäßig teuer. es gibt verschiedene oem-lippen. die sehen auch gut aus. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Was haltet Ihr von Innenraumbeleuchtung (fussboden)? :motz::wall: Nichts ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Was haltet Ihr von Innenraumbeleuchtung (fussboden)? hat meiner zwar, halte ich aber für überflüssiges gimmick.... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Nur sinnvoll für Frauen, die ihre neuen Schuhe ständig im Blickwinkel habem müssen. :gayfight: Der ganze LED-Schnikschnak ist meist zu hell. Die originale ist zwar dezent, doch wie du es selbst lesen kannst kaum vorteilhaft. Vielleicht liegt es an mir doch ich glaube, dass der ganze "Leuchtwahn" seit paar Jahren abgeklungen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Falls du dir nen Spoiler Kit im Oem_Style bei ebay kaufen willst( 250 komplett/ passgenauigkeit gut), dann kannst du es nur machen wenn du keinen Cl9 hast, da bei der Frontlippe die Vmax auf 217 beschränkt ist. Hat hier jemand so nen ebayteil am cl9 und ist schon mal Vmax gefahren Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Fda bei der Frontlippe die Vmax auf 217 beschränkt ist. made my day :D Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 LED birnen bzw. Leuchten gegen die alten tauschen fußraumbeleuchtung einbauen Type-S Grill tieferlegen oder gleich ein sportfahrwerk einbauen neue Auspuffanlage OEM Honda sportkit (Front-, Heck und neue schweller) was für Felgen willst du denn drauf machen? Marke? Größe? Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Punkt 217km/h zugelassen ja? ^^ Denke das du bis dato die Leute ankreiden kannst wegen der Lippe. Sie wird sicherlich mehr aushalten sonst bekommste auch kein Tüv. So schnell ist der CL9 nun auch wieder nicht. Wenn ich überlege was manche Leute für Lippen am Vr6 oder V6 Biturbo fahren ^^. kumpel hat son Ebay gelumpe am Auto und das Zeug hält selbst bei 305@ Navi noch noch stand. Das einzigste was passiert ist ab 290 ^^ das aus dem Steinschlag der Scheibe ein Riss wurde ^^. Was soll das bitte für eine Lippe sein die nur 217km/h aushält. Vorallem kommt es auch drauf an was fürn Wind herscht man kann doch nicht sagen 217 und schluss. Ist wie mit den Reifen H 210 eingetragen stirbt aber auch nicht wenn man 220 fährt... (navi). Würde den Accord nur dezent tunen. Schöne 18er drauf mit 225iger rundum. 30-35mm tiefer dann die schöne kleine Verspoilerung. Eventuell die 2Flutige Anlage drunter und wenn man auffallen will den Spoiler aufm Deckel : ) Wenn du tief gehen willst würde ich dir ein Gewinde ans Herz legen. Federn http://www.sportfahrwerk-billiger.de/Honda/Accord-VIII-%28CL_,CM_%29/2,0l-114kW-%28CL7%29/Tieferlegungsfedern/Alle-Hersteller-m8909-c3-Alle.html oder gleich Gewinde fahren. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Ohh sorry, habe mich glatt vertan, die Lippe die ich meine ist sogar für eine Vmax über 217km/h zugelassen. Das Gutachten für den Accord sagt das sie nur bis eine Vmax bis 220km/h zugelassen ist und deshalb hatte ich mal aus interesse gefragt ob sie jemand an einem Cl9 verbaut hat. Hatte den Verkäufer 2mal gefragt ob sie auch für den CL9 zugelassen wäre und er hatte es mit einem JA beantwortet. Nun ist mir vor kurzem aufgefallen das es nicht so ist :( http://cgi.ebay.de/HONDA-ACCORD-FRONTANSATZ-FRONTLIPPE-VEGA-JOY-TUNING-Tuev_W0QQitemZ130288388980QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item1e55cb0b74 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.