Rolander Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Biete ein neuwertiges original Honda BOSE CD Radio vom Accord CL3 an. Es besitzt den weissen eckigen Anschluß für einen CD-Wechsler oder den XCarLink USB/Line-In Adapter. Für 150 Euro wechselt es den Besitzer. Funktionsgarantie gibts dazu. Fotos kann ich bei Bedarf noch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rolander Geschrieben 18. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2009 Hier noch ein paar Fotos dazu. 130 Euro, letztes Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Servus, wenn du das Radio auch nach Nordirland verschicken würdest hätte ich evlt nen Kaufinteressenten ! greets chris Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
massimo Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Biete ein neuwertiges original Honda BOSE CD Radio vom Accord CL3 an. Es besitzt den weissen eckigen Anschluß für einen CD-Wechsler oder den XCarLink USB/Line-In Adapter. Für 150 Euro wechselt es den Besitzer. Funktionsgarantie gibts dazu. Fotos kann ich bei Bedarf noch machen. Darf ich fragen wie Du das Ding rausbekommen hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.