mediaz Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 weis einer wie man die hecklippe des CL7/9 Type-s wegnimmt? Ich habe alle äusseren schrauben gelöst, das ding geht aber nicht weg, haftet irgendwo in der mitte. kann das sein man die heckschürtze wegnehmen muss um die lippe abzumontieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 erwärm das teil mal sachte mit dem föhn, kann sein das die karosseriekleber drunter haben ;) Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 das perfekte wetter dafür:auslachen: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord type S Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 da sind drei schrauben bzw. muttern in der mitte die durch die stoßstange gehen kannst dich ja unter das auto legen und probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mediaz Geschrieben 11. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2009 da sind drei schrauben bzw. muttern in der mitte die durch die stoßstange gehen kannst dich ja unter das auto legen und probieren muss man die von innen her lösen? sieht man die schrauben überhaupt ohne die ganze heckschürtze zu demontieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 das perfekte wetter dafür:auslachen: Gut das es in Dt. nirgends beheizte Garagen oder Hallen gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord type S Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 musst du von innen lösen, sieht man egentlich von unten http://img5.imageshack.us/img5/7220/cimg0517q.jpg die drei rostige muttern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mediaz Geschrieben 11. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2009 ok schade dann muss ich demfall das ganze heck abmontieren :wall: aber danke für die infos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord type S Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 kein problem8) ich bin der meinung das es auch so von unten geht, die stoßstange geht ja recht schnell ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Habe auch eine Frage bezüglich der Type S Hecklippe und wollte deswegen nicht einen Thread aufmachen, passt ja hier rein und zwar, die originalen hinteren Honda Schmutzabweiser müssen doch ab, wenn man die Lippe dran macht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 ja müssen sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bwc07 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Hi, Ich wollte kein extra Thema aufmachen.. Ich möchte gerade die Type S Hecklippe für den Tourer (CM1) montieren. Eine Frage wie gehe ich mit den 3 Schrauben (rot markiert) in der Mitte vor? Muss ich da Löcher bohren in das OEM Heck? Danke schonmal :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Richtig. OEM sind da Löcher in der Schürze. Ich hab die weggelassen. Besser später mal Kleber wegkratzen als Löcher stopfen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bwc07 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Danke für die Info. So werd ich es auch machen. Welchen Kleber empfiehlst du und wo würdest du die Klebepunkte setzen? VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Ich hatte doppelseitiges 3M dafür genommen. Damit ist die Schürze auch OEM an der Seite verklebt. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Kann dir das Tesa Spiegel Klebeband empfehlen, es ist nicht so hauchdünn und klebt wie Teufel... Gibt es in jedem baumarkt... Einfach nach Spiegel Klebeband fragen, ist weiß. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Stimmt das 3M is recht dünn. Ich hab's teilweise dreifach nehmen müssen aber da wird's doch verschiedene Stärken geben, oder? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 also ich kenne das spiegel klebeband nur als relativ dick (ich spreche hier von ca. 2mm wenn mich nicht alles täuscht) bitte nicht aufhängen wenn es jetzt doch nur 1-1,5mm sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.