pontegr Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Hi. Bei meinem cc7 BJ. 95 spinnt die ZV. Wenn ich von der Fahrerseite aufschließe, dann geht auch nur die Linke Seite ( vorne + hinten ) auf. Schließe ich von der Beifahrerseite auf bzw. ab gehen die komplette linke Seite, sowie auch die Beifahrerseite auf. Die ZV hinten rechts funktioniert gar nicht mehr. Hat Jemand einen Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Das die tür Hinten rechts (in fahrtrichtung) nicht mehr per ZV geht habe ich leider auch =( Bin auch für ideen zu haben denn kabelbruch habe ich keinen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Ist der Stellmotor defekt, benutz mal die Suche da findet ihr auch Bilder von der Reperatur von mir:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin alias Rojo Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 meion problem beim ce7 is noch geiler ^^ wenn ich den schlüssel stecken lasse und die fahrertür zu mache dann schliest sich das auto ab und deshalb schön immer fahrerseite das fenster runter fahren ^^ falls einer ne idee hat würde mich freuen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.