Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo aus Minden

Claire

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

seit Montag bin ich stolzer Besitzer eines Accord Tourer 2,0l Comfort. Baujahr 2005. Er hat jetzt etwa 80.tkm runter. Die Vorbesitzerin war Langstreckenfahrer und hatte einen richtig guten Geschmack. So hat sie Navi, schickes Lenkrad, Soundsystem, Sportfahrwerk und noch optisch ein paar nette Sachen beim Kauf einbauen bzw. ändern lassen. Optimal für mich, denn durch meinen tiefergelegten, mit 169PS ausgestatteten Civic Aerodeck, bin ich doch schon verwöhnt worden.

Als ich den Tourer das erste Mal beim Hondahändler gesehen habe (war wohl so 2004), war mir klar, dass so einer mein nächstes Auto wird. Tja, dabei ist es geblieben. Wenngleich ein Ersatz für meinen Civic soooo zügig nicht geplant war. Ich wollte ihn fahren bis der Motor aufgibt (er hatte jetzt 175tkm runter). Aber leider hätte ich innerhalb des nächsten Jahres zu viel Geld reinstecken müssen. Das hätte sich vom Wert des Autos her nicht mehr gelohnt. Schweren Herzens hab ich ihn verkauft und mir meinen "Autotraum" erfüllt. Das ist mit Abstand das coolste Auto, das ich je gesehen und gefahren habe (gefahren bin ich so einige)!

Ansonsten fahre ich gern Motorrad und den MX5 meines Freundes. Ich liebe Motorradfahren, Musikhören und meine Tiere (Hund und Farbratten).

Bilder folgen natürlich auch noch, bei dem Wetter ist das so ein bißchen doof... Ist auch schon immer dunkel, wenn ich nach Hause komme. :motz:

Falls noch Fragen da sind, immer raus damit!

Ach so: Aufs Forum bin ich gestoßen, weil ich auf der Suche nach dem Bedienungshandbuch für meinen neuen "Gefährten" bin. Im Auto liegt es nicht. Den Händler habe ich noch nicht gefragt, wollte erstmal im I-Net gucken. Tjoa, da fiel mir dann ein, dass es sicher auch ein Forum für den Accord gibt.

Grüße aus dem verregneten Minden,

Claudia

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

:wink: Hallo und herzlich willkommen sowie allzeit Gute Fahrt mit dem neuen Schmuckstück!

Gute Wahl, so ein Tourer; hatte den auch (in derselben Austattung) von `03 bis `06. Davor hatte ich auch einen Civic AeroDeck; allerdings nur nen "kleinen" (1,5 VTEC). War `ne coole Büchse...

Also: viel Spaß hier!

Edith fragt: was fährst Du für ein Zweirad?

Bearbeitet von Caphalor

• 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.