Claire Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Hallo Leute, seit Montag bin ich stolzer Besitzer eines Accord Tourer 2,0l Comfort. Baujahr 2005. Er hat jetzt etwa 80.tkm runter. Die Vorbesitzerin war Langstreckenfahrer und hatte einen richtig guten Geschmack. So hat sie Navi, schickes Lenkrad, Soundsystem, Sportfahrwerk und noch optisch ein paar nette Sachen beim Kauf einbauen bzw. ändern lassen. Optimal für mich, denn durch meinen tiefergelegten, mit 169PS ausgestatteten Civic Aerodeck, bin ich doch schon verwöhnt worden. Als ich den Tourer das erste Mal beim Hondahändler gesehen habe (war wohl so 2004), war mir klar, dass so einer mein nächstes Auto wird. Tja, dabei ist es geblieben. Wenngleich ein Ersatz für meinen Civic soooo zügig nicht geplant war. Ich wollte ihn fahren bis der Motor aufgibt (er hatte jetzt 175tkm runter). Aber leider hätte ich innerhalb des nächsten Jahres zu viel Geld reinstecken müssen. Das hätte sich vom Wert des Autos her nicht mehr gelohnt. Schweren Herzens hab ich ihn verkauft und mir meinen "Autotraum" erfüllt. Das ist mit Abstand das coolste Auto, das ich je gesehen und gefahren habe (gefahren bin ich so einige)! Ansonsten fahre ich gern Motorrad und den MX5 meines Freundes. Ich liebe Motorradfahren, Musikhören und meine Tiere (Hund und Farbratten). Bilder folgen natürlich auch noch, bei dem Wetter ist das so ein bißchen doof... Ist auch schon immer dunkel, wenn ich nach Hause komme. :motz: Falls noch Fragen da sind, immer raus damit! Ach so: Aufs Forum bin ich gestoßen, weil ich auf der Suche nach dem Bedienungshandbuch für meinen neuen "Gefährten" bin. Im Auto liegt es nicht. Den Händler habe ich noch nicht gefragt, wollte erstmal im I-Net gucken. Tjoa, da fiel mir dann ein, dass es sicher auch ein Forum für den Accord gibt. Grüße aus dem verregneten Minden, Claudia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caphalor Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 (bearbeitet) Hallo und herzlich willkommen sowie allzeit Gute Fahrt mit dem neuen Schmuckstück! Gute Wahl, so ein Tourer; hatte den auch (in derselben Austattung) von `03 bis `06. Davor hatte ich auch einen Civic AeroDeck; allerdings nur nen "kleinen" (1,5 VTEC). War `ne coole Büchse... Also: viel Spaß hier! Edith fragt: was fährst Du für ein Zweirad? Bearbeitet 11. November 2009 von Caphalor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3-Racer Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 herzlich willkommen an bord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claire Geschrieben 11. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2009 Edith fragt: was fährst Du für ein Zweirad? Ich fahre Kawasaki ER 6n. Hab erst diesen Sommer den Lappen gemacht.... Genauso wie vom Tourer hab ich lange davon geträumt :party2: Danke für die Begrüßungen! :angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 hey herzlich wilkommen hier im Forum und immer her mit den Fragen :D Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Dann mal Herzlich Willkommen bei den Acci-Fahrern Knitter und Beulenfreie fahrt. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 herzlich willkommen im forum sagt auch nen biker:D wünsche dir ne gute fahrt und viel spass mit dein acci. Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mumu Sport Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Bückeburg lässt Minden grüssen :wink: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claire Geschrieben 12. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2009 Danke für eure nette Begrüßung! Cooooool noch ein Biker hier - und die Nachbarschaft :D:D Da winke ich doch mal euch beiden zu :wink: @Jeff87, was fährst du für ein Krad? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Willkommen! Viel Spass im Forum :) Gruß aus Osnabrück Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN!!! Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vauzwobiker Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Und es Grüßt der dritte Biker! Und der Zweite aus Osnabrück ;) Zitieren Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.