Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Gewindefahrwerk und Fächerkrümmer

Empfohlene Beiträge

Jetzt hab ich auch mal, ne Frage:

Ich suche für meinen Acci (CL7 Facelift) ein Gewindefahrwerk vorzugsweise das D2 oder das baugleiche (mir fällt der Name gerade nicht ein.) Wollte jetzt mal nachfragen ob einer vielleicht ein gutes gebrauchtes noch abzugeben hat oder weiß wo ich eins etwas günstiger als die ca: 1300 Euro herkriegen kann.

Desweiteren möchte ich einen Fächerkrümmer verbauen aber nicht den Schrott von TSS Tuning für 300 Euro. Weiß jemand ob es und wo es da etwas besseres gibt, das darf dann auch gern etwas kosten...

Suche auch einen Wabengrill (Sportgrill) für das Facelift, gerne auch Tausch gegen meinen original 30er Jahre Grill...

Danke auf jedenfall schonmal für die Antworten...

Ich überlege noch für nächstes Jahr die Felgen zu tauschen, wer Interesse hat....?

Sind die Tomason TN6 in 8,5x19 5x114,3 ET 50, sind im Topzustand...

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Wenn du Krümmer suchst würde ich den von Comptech nehmen weiß aber nicht ob er auch bei Cl7 Passt. Und Fahrwerk kriegs du bei http://www.ajr-performance.com/catalog/product_info.php?cPath=136_153_270&products_id=620 die haben jetzt auch 12 Rabatt auf D2 Produkte heißt das Fahrwerk kostet dann nur 871€. Hoffe konnte dir helfen.

Comptech ist Preis/Leistung eine gute Lösung die Verarbeitung ist sehr gut, hab schon selbst einen hier gehabt. Krümmer gibt es aber auch welche über 1000 Euro z.B. von Hytech, SixSigmaRacing usw.

Die Krümmer passen auch am CL7, bei TSS z.B unterscheiden die auch net zw CL9 und CL7; der Block und Kopf ist von außen ja der gleiche.

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.