cabkiller Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 ein traum so manch eine garage.... http://www.luxury4play.com/automotive/36568-worlds-most-beautiful-garages-exotics-insane-garage-picture-thread-50-pics.html Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3-Racer Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 sehr sehr schön. jetzt weiß ich wofür es sich zu sparen lohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Schöne Bilder! Besonders der GT40 und die Vette, Masarati au ok. Der Rest... :roll: Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 paar schöne klassiker dabei. n auto mitten in der bar is irgendwie echt abstrakt aber hat was:D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 irgenwie langweilig. Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 geile garagen aber da fehlen noch so ein paar zweiräder drin. Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 schön wenn 2 Autos vor der Garage und 1 in der Garage steht. oder hab ich mich da doch verzählt??? :D http://www.youtube.com/watch?v=En1-lEOmcjU&feature=player_embedded Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 So ne Idee hat ich mir schon mal zusammen gesponnen, wenn ich zu viel Kohle hätte... Oder z.B. n Riesen-Pool mit Panzerglas Boden unter dem deine Garage ist.... da kannste bei Tauchen schon blöde Glotzen.... oder die scharfen Girls von unten bei ner Pool-Party angucken von der Garage aus...;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Wen ich hier vermisse (weil er wohl nicht so auf den Putz haut): Jay Leno - US-Komiker und Moderator. Von seiner Website: Aircraft (4) Antiques (11) Bentley (7) Bugatti (5) Classics (19) Corvette (18) Custom Built (19) Duesenberg (7) Electric (10) Fixed Engines (6) Hot Rods (6) Hybrids (2) Motorcycles (40) Muscle Cars (7) Sports Cars (20) Steam Cars (6) Super Cars (14) Trucks (5) Vintage (8) ...und Sonntag war Jumbo Schreiner (Gallileo Spezial) zu Besuch bei ihm. DAS nenne ich Autosammlung. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.