trust-vti Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Hallo!!! habe noch ein ATR Getriebe in der Garage rumliegen. Soweit alles in Ordnung, der Fünfte Gang wurde komplett mit der Synchroneinheit erneuert. Hatte das Getriebe vorsichtshalber gekauft falls meins den Geist aufgibt, aber meins schein schon eines der guten zu sein. Sodass ich dieses jetzt verkaufen will. Bj. 99 ca. 118.000 km gelaufen aus einem Heckschaden ATR. Preis 550 Euro Falls Fragen sein sollten, bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trust-vti Geschrieben 13. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2009 Hey Leute!!!! was ist los???? Über den Preis kann man reden;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 sowas dauert! mach dir keinen stress irgendwan kommt einer und nimmt das... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trust-vti Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Hab da auch noch etwas zu verkaufen:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trust-vti Geschrieben 29. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 nach langer Zeit mal wieder da. Und hoch damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 du bist witzig ich hätte es genommen, aber wenn die pn´s nicht beantwortet werden!! Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trust-vti Geschrieben 29. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Hey!!! hab ich jetzt gerade erst gesehen:( Naja kann man nicht ändern. Jedenfalls ist es noch da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Hat jemand die Übersetzungsdaten dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 ich würds noch immer nehmen-> preis per pn please! Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 1: 3.285 2: 2.050 3: 1.481 4: 1.071 5: 0.870 Achsübersetzung: 4.266 Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trust-vti Geschrieben 17. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2010 Hey Leutz!!! Getriebe ist noch da. Gut verpackt in meinem Keller:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackShad0w Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Hallo Hast du es noch? - Preis inkl. Versenden in D? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.