sneumayer Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 hallo leute hatte nen unfall mit meinem honda accord ce7 der Kühler ist hin und wurde ausgetauscht aber der motor springt nicht an, nur mit starthilfespray und das macht auf dauer ja den motor kaputt wie ich gehört habe liegt das an der benzinpumpe oder am hauptrelais? Habe auch gehört das es einen schalter gibt der bei unfällen die bezinzufuhr abschaltet aus sicherheitsgründen? Hat jemand ne idee??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3-Racer Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 an dem schalter für die benzinzufuhr wird es nicht liegen, da er ja nach dem anlassen mit dem starthilfespray ja auch wieder ausgehen würde. kenn mich sonst mit autos nicht weiter aus. sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomminokker Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Hallo, hatte am WE ein Schrauber da, der mir zufällig von gleicher geschichte erzählt hat, es gibt so eine Art Schalter die man nach so einem Unfall betätigen muss bzw.evtl auch austauschen muss. Dieser saß bei Ihm hinter dem Radio, da ich meinen geschlachtet habe, kann ich mir gut vorstellen welcher Schalter das ist, und ich kann dir von meinem ein Bild zumailen, da ich freies Blickfeld drauf habe, im Zusammengebauten Zustand kann ich mir gut vorstellen, da es ein gefummel wird, also entweder flinke Finger, eine Frauen Hand oder das Kind drücken lassen. Meine Email ist: Tomminokker@nexgo.de Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...