sneumayer Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 hallo leute hatte nen unfall mit meinem honda accord ce7 der Kühler ist hin und wurde ausgetauscht aber der motor springt nicht an, nur mit starthilfespray und das macht auf dauer ja den motor kaputt wie ich gehört habe liegt das an der benzinpumpe oder am hauptrelais? Habe auch gehört das es einen schalter gibt der bei unfällen die bezinzufuhr abschaltet aus sicherheitsgründen? Hat jemand ne idee??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3-Racer Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 an dem schalter für die benzinzufuhr wird es nicht liegen, da er ja nach dem anlassen mit dem starthilfespray ja auch wieder ausgehen würde. kenn mich sonst mit autos nicht weiter aus. sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomminokker Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Hallo, hatte am WE ein Schrauber da, der mir zufällig von gleicher geschichte erzählt hat, es gibt so eine Art Schalter die man nach so einem Unfall betätigen muss bzw.evtl auch austauschen muss. Dieser saß bei Ihm hinter dem Radio, da ich meinen geschlachtet habe, kann ich mir gut vorstellen welcher Schalter das ist, und ich kann dir von meinem ein Bild zumailen, da ich freies Blickfeld drauf habe, im Zusammengebauten Zustand kann ich mir gut vorstellen, da es ein gefummel wird, also entweder flinke Finger, eine Frauen Hand oder das Kind drücken lassen. Meine Email ist: Tomminokker@nexgo.de Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3-Racer Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Du meinst sicherlich den schalter der die benzinzufuhr abstellt, an dem wird es aber wohl nicht liegen, da der motor ja, so wie es geschildert wurde, an bleibt, nach dem mit Starthilfe Spray nach geholfen wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sneumayer Geschrieben 24. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2009 Also habe nochmal meinen schrauber bei dem das gute stück steht gefragthat gesagt das der nach dem spray auch wieder aus geht. will das teil vielleicht den polen geben, was würd ich denn vielleich noch für den kriegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3-Racer Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Wenn der wieder ausgeht dann könnte es natürlich an diesem schalter für die benzinabschaltung liegen. aber da wird er sicher geguckt haben. Nimm das geld, was dir die polen bieten. Ist allemal besser als wenn du die verschrottung bezahlen musst. Ich hatte meinen ersten wagen, war ein Nissan Primera P10 BJ 1996, vor 3 jahren auch an die Polen verkauft. Habe dafür noch nicht mal 1000 euro bekommen. Die genaue Summe weiß ich nicht mehr. Jedenfalls hatte er 190.000 auf der uhr und die bremsen waren hin, sowie alle flüssigkeiten getauscht werden müssen. Also ich glaube für ein nicht Fahrtüchtiges Auto kann man nicht wirklich viel erwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 summt den die benzinpumpe bei schluesselstellung 2????? habt ihr den crashschalter kontroliert???? bei fragen kannst auch ne PN schicken. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.