Speedy_Gonzales Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Sally Leute :D Hat bereits jemand von euch CALL OF DUTY: MODERN WAREFARE 2??????????????? Ich sag nur, HHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRR:schock::D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D http://www.youtube.com/watch?v=gyASw-1KWyU Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 (bearbeitet) Da schliesse ich mich kompromisslos an!!!!! HAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMERRR steamname: x5tasy Bearbeitet 12. November 2009 von xstasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3-Racer Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 muha goil:wank: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Macht auf jedenfall Laune:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 bin ab morgen dabei,freu mich schon Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro_Razer Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 was stehen da für systemanforderungen drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 habe ich seit montag.....auch der single-player ist ne wucht....blos der orientierungspfeil ist manchmal recht orientierungslos.... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Kollege hats sich gekauft am Releasetag.. das Installieren bzw. Updaten über Steam einfach nur göttlich wenn man mit 400 bit saugt :D Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 ...göttlich wenn man mit 400 bit saugt :D :auslachen::auslachen::auslachen: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Bin die kommenden Tage auch mit dabei. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 13. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2009 Mein steam Name ist: gorden777 Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 so steam name: Pfuetze666 Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 17.000 Stunden Spielspaß xD http://www.youtube.com/watch?v=ftw8qDHOw9Q&NR=1 Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 hä dachte das kommt erst am 24.11 raus. wie sind die min anforderungen. soll ja auf basis der beiden anderen sein... ist die deutsche gekürzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 15. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2009 (bearbeitet) Jep, aber nur bei einer Szene! Beim Flughafen! Da darf man keine Zivilisten anschießen bzw. erschießen!!!! Sonst ist alles gleich wie bei der Uncut! Systemanforderungen Hersteller Minimum Pentium 4 2.4 GHz / Athlon 64 2800+ 512 MB Arbeitsspeicher GeForce 6600 / Radeon 9800 8.000 MB Festplattenspeicher Windows XP / Vista Hersteller Empfehlung Prozessor 2.4 GHz Dual Core 1.024 MB Arbeitsspeicher GeForce 7800 / Radeon X1800 8.000 MB Festplattenspeicher Windows XP / Vista Bearbeitet 15. November 2009 von Speedy_Gonzales Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 lohnt sich das spiel auch für die Xbox ? Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 so hab mir jetzt mal 11gb ausgeliehen, wenn es mir gefällt und auf meiner mühle läuft wirds morgen gekauft:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 16. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2009 so hab mir jetzt mal 11gb ausgeliehen, wenn es mir gefällt und auf meiner mühle läuft wirds morgen gekauft:D hab's auch so gemacht XD Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 hm bei mir startet das nicht schreib mir mal bitte in ner pm, in welcher "videothek" du das ausgeliehen hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 man Moddin..........kaufs dir doch einfach:roll: @DieSonne: ....alter ich werd alt...denke schon seid 2 Tagen nach, wer Born to Kill ist......:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 16. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2009 :D:D:D:D:D (der anfänger) :D:D:D:D Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 multiplayer ist einfach genial... hammer game ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 man Moddin..........kaufs dir doch einfach:roll: @DieSonne: ....alter ich werd alt...denke schon seid 2 Tagen nach, wer Born to Kill ist......:D:D:D diesen monat ist die kohle bissl knapp, hab mir 2 neue angeln und ne rolle gegönnt:D hab gestern und heut morgen mal den single player durchgerockt, geiles game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitalitos Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 xbox live name: vitalitos :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.