micha1651061293 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Naja wenn ich schon Acura Style will dann richtig oder Die 20 Zoll Aufkleber gefallen dir etwa ?? Ehrlich gesagt hat das wenig mit meinem Geschmack zu tun. Genau wie die "Chrom" plastik Kennzeichenhalter ... geht garnicht ... Aber gut Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 ...die "Chrom" plastik Kennzeichenhalter ... geht garnicht ... *Unterschreib* Baumarkttuning. Mag ich auch nicht leiden Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Naja wenn ich schon Acura Style will dann richtig oder Was ist denn bei dir Acura Style???Wenn ihm der Chrom gefällt, warum nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Find die 20" Embleme gar net schlecht, wenn da 18" oder so dran wäre, wäre es was anderes:rolleyes: Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mischa25 Geschrieben 13. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2009 Naja wenn ich schon Acura Style will dann richtig oder Die 20 Zoll Aufkleber gefallen dir etwa ?? Ehrlich gesagt hat das wenig mit meinem Geschmack zu tun. Genau wie die "Chrom" plastik Kennzeichenhalter ... geht garnicht ... Aber gut bau du dein auto so auf wie du möchtest und ich machs wies mir gefällt :wall: ich find den wagen sowie er da steht sehr schön und bin absolut zufrieden und das is das wichtigste und selbst die amis finden den wagen sehr gelungen und mögen ihn ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 und selbst die amis finden den wagen sehr gelungen und mögen ihn ....... @ Mischa25: mach DEIN Ding für DICH und nicht für die Beifall klatschende Menge. Deine Karre muss Dir gefallen. So einfach ist das ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Word Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mischa25 Geschrieben 13. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2009 @ Mischa25: mach DEIN Ding für DICH und nicht für die Beifall klatschende Menge. Deine Karre muss Dir gefallen. So einfach ist das ... des sowieso net deswegen sag ich ja sowie er da steht gefällt er mir saugut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Man muss auch mal eine negative Meinung abkönnen ,sonst zeige ich auch keine Bilder Aber gut ... ich bau mein Auto so auf wie ich will (garnicht) und du so wie du willst .. Ach und schau mal bei TSX was die Amis zu meinen Accord sagen *gg* Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Man muss auch mal eine negative Meinung abkönnen ,sonst zeige ich auch keine Bilder *gg* Auch richtig - ich meinte nur, dass er sich nicht rechtfertigen muss ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gam Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 wo gibts so einen acura grill? und gibts den nur in chrom oder auch in schwarz/carbon oder etwas ? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ValerkaCL7 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 (bearbeitet) :sabber:Einfach nur total krass wie der neue ausschaut, da bekommt man glatt Peniskotze bei dem Anblick.:angel::sabber: Was sind das für Felgen? Bearbeitet 22. November 2009 von ValerkaCL7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mischa25 Geschrieben 23. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2009 also der grill is ein us import die chrombelnde gibt es auch in schwarzcarbon kostet aber um die 250dollar die felgen sind barracuda tzunamee 9,0x20zoll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 LoL!!!!!! Ich war so sehr vom Wagen abgelenkt:sabber:, dass ich erst spät erkannt hab, :wall: das du ein Heilbronner Kennzeichen hast und noch dazu die pics beim asw hier in Heilbronn gemacht hast ^^ wo wohnste denn? In Heilbronn oder in der Umgebung? Ich selbst komm aus Heilbronn beim badenerhof Gruß Andi:wink: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mischa25 Geschrieben 24. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2009 LoL!!!!!! Ich war so sehr vom Wagen abgelenkt:sabber:, dass ich erst spät erkannt hab, :wall: das du ein Heilbronner Kennzeichen hast und noch dazu die pics beim asw hier in Heilbronn gemacht hast ^^ wo wohnste denn? In Heilbronn oder in der Umgebung? Ich selbst komm aus Heilbronn beim badenerhof Gruß Andi:wink: hey speedy ich wohne in der umgebung von heilbronn besser gesagt in der weltstadt eppingen ^^ :angel: wenn ich direkt in hn wohnen würde hätten wir uns schon getroffen ^^ und japp de asw is mein händler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.