Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hilfe Winterreifen CU 2 18 zoll

Empfohlene Beiträge

Hilfe Winterreifen

Ich will auf meine Original typ S CU 2 Felgen 18 Zoll Winterreifen drauf machen 225/45/18

Habe bei Honda.de angerufen und eine abe gemailt gekriegt das Problem ist

das da drin

Steht felgen grösse 18zoll und felgen breite 7,5 aber Original felge von TYP S hat breite 8

Hier ist der link

http://www.honda-hannover.de/exhtml/Reifenliste/Accord%20Limousine/CU2.pdf

Was kann man da machen.

Danke

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mir ist dein Problem nicht ganz verständlich.

Du hast jetzt also die Felgengröße 8 x 18 und willst 225/45 18 draufziehen?

Du bestellst dir Reifen, ohne vorher zu wissen ob man sie fahren darf?

Nun ja. Erkundige dich doch am besten, bevor du etwas bestellst.

So mußt du eben in den sauren Apfel beißen und dir die neue Rad-Reifen-Kombination eintragen lassen. Sollte doch also kein allzugroßes Problem sein, oder?

Desweiteren bitte ich dich, auf deine Groß-und Kleinschreibung sowie Rechtschreibung zu achten.

Dein Geschriebenes läßt sich schwer lesen.

Gruß, Heike

Mit welcher Begründung?Weil er die Größe im Schein nicht lesen kann?

Du versuchst wohl allen deine Meinung aufzudrücken :rolleyes:

Wenn man keine Ahnung hat sollte man es einfach lassen irgendwelchen Mist zu schreiben mein guter.

Wie schon gesagt wurde brauch man Heutzutage keine Begründung mehr bei der Rückgabe ^^

drive.S.low

Uhh..bist ja der ganz große Checker hier.Was ist denn oben an dem Satz meine Meinung?

Interpretieren von Sätzen scheint dir nicht ganz zu liegen oder?

Stand nichs konkretes von Online bestellt.Und da sieht die Sache anders aus.;)

Aber sind ja hier im Juristenforum.:auslachen:

Total latte ob du online oder im Laden kaufst ... du hast dein Rückgaberecht. Dazu muss man kein Jurist sein , dass weiß jedes Kind

Du bist einer der Menschen die immer lauter werden wenn sie unrecht haben ^^ :rolleyes:

drive.S.low

• 2 Jahre später...
Langsam blicke ich nicht mehr durch. Ich habe das Forum jetzt schon einige mal durch gestöbert zum Thema, Winterreifen auf den Cu2. Kann ich den nun nur auf den orginal 18 Zoll Felgen, 235/45/18 Reifen drauf machen, oder gehen auch die 225/45/18 Reifen? Kann dann jemand gleich einen Tipp abgeben welche Winterreifen aktuell die besten sind für den Type S? Wäre nett wenn ich auf diese Fragen ein klare Aussage bekommen würde.

225/45 R18 kann man auch fahren, könntest du aber Probleme zb. beim TÜV bekommen weil die CU2 Type S Felgen 8x18 ET55 nur eine Reifenfreigabe für 235/45 R18 haben.Keine andere Größe!

Sollte auch die einzigste eingetragene Größe in deinem Fahrzeugschein sein.

Welche Winterreifen in 18" für dich am besten sind entscheidest du am besten mal schön selber ;)

http://www.autobild.de/artikel/winterreifen-test-2011-dimension-225-40-r-18-1944746.html

ACC ist keine Klimaanlage!

ja der ist total super. kannst dann bei schnee und eis 240 fahren, ohne das dir was passiert... :roll:

geht wie auf schienen. auch bei sonne und regen.

merkste was?

schau dir einfach aktuelle testberichte an und entscheide dann selbst für dich was dir welcher reifen wert ist.

wenn dir einer sagt "nimm den conti" ist sicherlich die erste antwort von deiner seite "ach ne, der ist zu teuer".

das ist jetzt auch nicht nur auf dich bezogen, sondern auf die allgemeinheit hier im forum.

alle fragen immer welcher reifen der beste ist (sommer oder winter) und wenn man ihnen dann den besten nennt, ist er ja doch zu teuer und sie kaufen nen total billigen. -> also war die rumfragerei eh wieder umsonst

Mag schon sein, dass der ein oder andere dann lieber einen billigen wählt. Ich will bei Winterreifen aber nicht sparen und wäre sehr dankbar wenn ich ein paar gute Tipps bekommen könnte. Zumal das meine ersten Winterreifen in der größe für das Auto sein werden. Ich habe schon etliche Test´s gelesen, die bezogen sich aber nur auf kleinere Reifen größen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.