cabkiller Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 und meinste das der test von einem 225 45 17 reifen ein anderer ist und das der reifen dann schlechter/besser abschneidet als einer in 18"? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Kauf dir die aktuelle Autobild, da testen sie gerade 42 Winterreifen in 16 Zoll und BILD dir deine Meinung. In deiner Größe werden sie wohl nie einen machen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Es gibt keinen besten Reifen fürn Winter oder sonst was. Es ist fahrzeug abhängig, testabhängig usw. Auf dem einen Fahrzeug kann er gut sein aufm anderen sehr gut, je nach dem was man misst und wie man es misst misst man Mist. Kauf was du für richtig hälst was ausgewogen ist in deiner Preisklasse, die einen schwören auf Bridgestone, die anderen sagen das ist absoluter Schrott. Jeder hat seine Meinung und kein Test ist wirklich was wert und die neue EU norm ist genau so lächerlich für Reifen wie bei den Herstellern von PKWs für die Verbrauchsangabe. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DokLok Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Kann ich den nun nur auf den orginal 18 Zoll Felgen, 235/45/18 Reifen drauf machen, oder gehen auch die 225/45/18 Reifen? Klare Aussage - Nein! Es gibt für die Originalfelgen nur eine Reifenfreigabe. ;) Ich halte separate Felgen für den Winter für die bessere Lösung. Kann dann jemand gleich einen Tipp abgeben welche Winterreifen aktuell die besten sind für den Type S? Wäre nett wenn ich auf diese Fragen ein klare Aussage bekommen würde. Ich hab mir Dunlop SP Winter Sport 4D auf Borbet Felgen bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeS 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Dunlop SP Winter Sport 4D, die hatte ich mir auch schon angesehen. Scheinen wirklich gut zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 ich würde die Dunlop nicht nochmal wählen. Bei wirklichem Winterwetter sind sie gut, keine Frage. Aber das habe ich im RheinMainGebiet selten. Trockene Straße und 0-5 Grad finde ich mit denen nicht überzeugend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Und so Sinnlos ist ein Reifenthread ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 (bearbeitet) wenn es für dich so sinnlos ist dann brauchst du nicht jede thema hier kommentieren Bearbeitet 6. Oktober 2012 von Coupe Freak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 und du auch nicht ;-) ist aber wirklich soeine sache. jeder interpretiert es anders und "spürt" den reifen anders. ich hatte mal einen billigen platin. den ersten winter ganz gut und die nächsten beiden eine katastrophe. der beste war bisher der dunlop winter sport 3d. muss aber auch sagen, dass ich mit ihm durch viel schnee gefahren bin (stichwort winterberg). seit letztem winter fahre ich einen pirelli und bin auch mehr als zufrieden. hatten zwar net so viel schnee in letzten winter, aber wenn er da war, kam ich überall her. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 hat einer mit dir gesprochen???NEIN also Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.