pontegr Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Hallo. Ich habe teilweise ( nicht immer ) Abgas Gerüche im Innenraum. Woher kann das kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Also beim BMW E30 lag es an einem Leck zwischen krümmer und Kat! Da dann die Abgase unter dem auto und nicht dahinter raus kommen zieht es auch in den innenraum durch die lüftung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 wenns ein CE2 ist tippe ich auf gerissenen Krümmer Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 ...und zwar mit Sicherheit am ersten Zylinder http://honda.kaefergarage.de/kruemmerriss.jpg Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pontegr Geschrieben 12. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2009 Habe aber einen CC7. Könnte das trotzdem zutreffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Könnte. Wenn Du die Verblechung "HOT" abschraubst, siehst Du es sofort. Vielleicht erkennst Du so schon eine Schwärzung im Bereich des Krümmers. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Aber eigendlich sollte man es auch deutlich Hören wen man einen riss im Krümmer hat! War zumindest bei meinem Sierra so! (habe leider schon viel durch mit meinen Winterfahrzeugen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Hallo Nein, hört man nicht immer gleich,manche sind so Schmerzfrei die hören da nichts. Mfg Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Da hilft nur Hitzeabschirmblech vom Krümmer abschrauben und nachgucken, alles andere ist Spekulation... dauert doch keine 5min das... Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 könnte auch das flexrohr sein, so wars bei mir, immer wenn ich stand roch man es. und ja eigentlich solltest du es hören wenn es irgendwo in der abgassanlage ein loch gibt. einfach mal im stand tür auf und aufs gas tretten. Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joschi123 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 ...und zwar mit Sicherheit am ersten Zylinder http://honda.kaefergarage.de/kruemmerriss.jpg Willkommen im Club. bei 210000km sah der bei mir auch so aus. Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luder Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Wie Midicat schon vermutet ... das könnte gut das Flex-Rohr sein. War bei meinem CB exakt das selbe. Im Stand ist einem fast schlecht geworden drinnen. Flexrohr gerissen. Neues reingeschweisst und gut is. Zitieren Accord CB7 Bj. 1991 - Mitsu Galant EA0 V6 Bj. 1999 - CB Blog: http://www.cb-fan.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 ist wenn wir recht haben auch die billigste variante *g* haste schon was rausgefunden? mal haube aufgemacht oder unter dein hobbel geschaut? Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.