Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hersteller Angaben CE8 (öl und andere sachen)

Knallersipo

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Honda gemeinde,

da ich leider kein Handbuch habe wollte ich euch einiges Fragen zum Thema Service am CE 8!

- Welches Öl schreibt Honda für den CE8 2,0ils vor und wieviel (natürlich mit filterwechsel)

- Welchen elektrodenabstand braucht der CE8 bei Zündkerzen und reicht 1 Elektrode

- Mit was sollte ich die Ablagerungen vom Öl entfernen welche zusätze nutzt ihr?

- Helfen diese wundermittelchen zur Ventielreinigung wirklich oder ist es ehr Geldmacherrei?

- Kann ich kühlerfrostschutz in den Ausgleichsbehälter auf der Beifahrerseite schütten oder soll ich gleich das ganze system neu befüllen?

Da ich nicht weis wie lang der Motor scho mit dem Öl läuft möchte ich es am Samstag in Angriff nehmen da er jetzt auch schon gut 2 wochen nur 90Km lief und die Temperaturen immer weiter sinken will ich kein risiko eingehen einen schaden zu verursachen!

Wie sieht es mit dem Einstellen des Ventielspiels aus? Soll ich es machen lassen wenn er nervtötend klappert oder jetzt schon überprüfen lassen? Mir ist es sehr wichtig das ich ohne Ausfälle (vermeidbare) durch den winter komme und ein Zuverlässiges auto habe auch bei 10 grad unter null!

VLG Patrick der ihn doch übern winter nicht stilllegen kann!

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.