overdriven Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Hallöchen. Mir hat letztes Wochenende einer den linken Außenspiegel abgetreten.. War diesmal nicht ganz kaputt. hab das Spiegelgehäuse jetzt erstmal improvisiert mit Sekundenkleber. Kennt sich jemand mit den Spiegeln aus? Hab mir ein Spiegelglas bestellt und will dieses dann einkleben. Nur weiß ich nicht mit welchem Klebstoff man das am besten macht. Kann da jemand helfen? Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 das spiegelglas ist nur eingeclipst. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
overdriven Geschrieben 13. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2009 oh, verstehe. ist allerdings kein original spiegelglas. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260477193244&ssPageName=STRK:MEWAX:IT naja werde sehn wie s dann aussieht bzw wie ich das dann befestige. würde es ja original machen lassen aber leider bleib ich selber auf den kosten sitzen da sich der nette mensch einfach verzogen hat. danke für deine antwort. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.