Absurd Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Servus, wie schon oben beschrieben möchte ich wissen wie ich eine neu/gebrauchte Fernbedienung bei meinem CG9 "anlernen" kann. Weiß das jmd? Kann ich das selber machen oder muss ich dazu zu Honda fahren? greets chris Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord187 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 hab ich mal irgendwo im Forum gefunden und zur Sicherheit gespeichert :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 13. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2009 super danke dir!! Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
necmack Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Hab ich bei meinen CG8 gemacht. Wat für ein Schei....... Aber irgendwie hab wenigstens eine der 2 FB anlernen können. Geht mit der alten der neuen FB und der Zündung. Also mal da drücken dann dann Zündung ein und aus usw. Hatte da ne Anleitung zu weis aber nicht mehr wo ich die hab. Gruss nec Zitieren Honda the power of Dreams !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord187 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Hey nachdem eben meine Zweite Funke angekommen ist ( wohl ein Nachbau der Originalen aus England für ca 25 € incl ) kann ich nun versichern das die Anleitung funktioniert - hab nun 2 funktionierende Sender :D MFG Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FSF2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 schick ma bitte nen link wo man die fb in england bestellen kann. wie viel hat dich des mit versand gekostet? zoll muss da ja nicht sein oder? MFG Fredstar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 5. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 jo würde mich auch interessieren, könnte mal ne neue gebrauchten... Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord187 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 http://cgi.ebay.de/HONDA-ALARM-REMOTE-CONTROL-3-BUTTON-KEY-FOB-WORKING_W0QQitemZ220519363739QQcmdZViewItemQQptZUK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM?hash=item3357fa749b ne da war nix mit Zoll - hab incl Versand 23,51 € gezahlt - Zahlung ist bei dem Händler aber nur via Paypal möglich und der Sender kam als Einschreiben !!! MFG Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redcrx16 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 irgenwas mach ich falsch, geht bei mir nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord187 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 du mußt es ziemlich schnell machen !!! wie viele willst du anlernen ??? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redcrx16 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 noch eine... was heist schnell zündung ein original contoler betätigen zündung aus zundun an original contoler betätigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord187 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 max 4 sec wie da steht - mach so schnell wies geht hab auch ein paar Anläufe gebraucht Zündung an erste Funke auf oder zu Zündung aus Zündung an erste Funke auf oder zu zweite Funke auf oder zu Zündung aus und Schlüssel raus das ganze 3 mal und dann sollte es funktionieren MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redcrx16 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 hab es jetz mal wieder ausprobiert, alte funkfernbedienung hat sogar den code verloren. hab es aber wieder geschafft ihn anzulernen.. iergendwie will aber die 2te neue fernbedienung nicht????:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord187 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 die 2te ist aber nicht zufällig von nem US Modell oder Acura ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redcrx16 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 also acura glaub ich nicht.. hier mal den link http://cgi.ebay.co.uk/HONDA-ALARM-REMOTE-CONTROL-2-BUTTON-KEY-FOB-WORKING_W0QQitemZ220520254698QQcmdZViewItemQQptZUK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM?hash=item3358080cea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord187 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 ist vom selben Händler wo ich meine auch her hab - nur das ich die mit 3 Tasten hab ( + Heckklappe ) hast du mal versucht nur die Neue anzulernen - quasi zum testen MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Hallo Mann muss jeweils AUF und ZU an jeder Fernbedienung drücken ,nach dem Ersten Klacken der ZV,dann sollte es gehen. Mfg Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord187 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 nöööö auf oder zu - so ging`s bei mir und so steht`s auch in der Anleitung ( hab bei mir nur auf gedrückt ) MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 hab ich mal irgendwo im Forum gefunden und zur Sicherheit gespeichert :D oha! dafür muss man ja einen bätschelor gemacht haben! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord187 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 @route 41 was ist das für ein sinnfreier Kommentar :repekt: Langeweile oder wie :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 (bearbeitet) Der Kommentar beschreibt meine innersten, schmerzverzehrten Gefühle beim durchlesen dieser so typischen wie sinnlosen Anleitung. Das ist queer-aaaaargh-würg hoch 10. Ich schätze, ca. 52% der Betroffenen scheitern an der Umsetzung! Der Programmierer bzw. Konstrukteur sollte besser ein 1-Knopf Macro dafür schreiben, einen diesbezüglichen Button im Handschuhfach deponieren, und mit der Aufschrift "FB anlernen 1 x drücken" versehen! :D Bearbeitet 11. Dezember 2009 von route 41 txt forgotten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord187 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Dito seh ich genauso ( hat auch bei mir nicht auf Anhieb geklappt ) hab gedacht dein Kommentar wäre auf meine Antwort und nicht auf die Anleitung bezogen :motz:SORRY:angel: @ redcrx16 gehts nu oder nicht ? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redcrx16 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 nein leider nicht!!!! die originale läst bsich löschen und programieren aber die andere nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FSF2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Hatte gehofft dass meine nach dem Sie mitgewaschen wurde durch neues anlernen wieder funzt. Aber leider tut sich garnix. Ich werd wohl deinen Link nützen und mir ne neue bzw. gebrauchte (sieht fast so aus) aus England bestellen. Aber tortzdem danke. Ich denk mal du hast einigen geholfen. MFG Fredstar (Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung, hab grad 4 Flaschen Wodka intus :D:D:D JUHUUU) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord187 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 ich glaub Vodka hab ich jetzt noch intus - meine Tochter ist Gestern 1 geworden :prost: die Funke die ich aus UK bekommen hab war NEU aber scheinbar ein Nachbau ( die Batterie wird über öffnen der Funke und nicht über einen Verschluss auf der Rückseite getauscht - ist aber schon eine drin ) MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.