Vtec-Kompressor Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 grützi, kann ich nur originale Fernbedienungen nehmen oder auch zb. eine von Ebay? Transponder wechseln und mit den Tastenkombinationen anlernen-..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El_Patron Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 he leute:wink: sag hat jemand ahnung ob ich jede x beliebige fb anlernen kann!?!?! zb so nen vw-klappschlüssel nachbau!:roll: thx scho mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vtec-Kompressor Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 grützi, kann ich nur originale Fernbedienungen nehmen oder auch zb. eine von Ebay? Transponder wechseln und mit den Tastenkombinationen anlernen-..... weiss denn jemand was ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David93321 Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 Moin kurze Frage wie kann ich feststellen ob ich überhaupt eine zv Funke anlernen kann probiere es seit ner halbe Stunde aber nix klappt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CH1-freak Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 (bearbeitet) Wenn du schon immer eine OEM-Funk-ZV im Auto hattest, kannst du auch Fernbedienungen anlernen ;-) Vorausgesetzt wird natürlich eine OEM-Fernbedienung z.b. von einem anderen Accord (selbe Generation natürlich). Mit einem Nachbau kann ich dir nicht sagen ob das so einfach geht. Bearbeitet 21. August 2017 von CH1-freak Zitieren ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomu-san Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Moin liebe Freunde, mein CL3 will nicht so recht mit der Fernbedienung... kurzer Sachverhalt: 1. Fernbedienung ist original 2. FB lässt sich anlernen, funktioniert aber nur 10 Sekunden und ist dann nicht mehr verbunden 3. FB funktioniert perfekt an meinem CG8 4. FB vom CG8 tut es auch nicht am CL3, gleiche 10 Sekunden Verbindung bis zum Abbruch 5. Anlernprozess mehrfach getestet, am CG8 direkt erfolgreich 6. ZV mit Schlüssel funktioniert, blinkt aber auch nicht (beim CG8 schon) Suche jetzt Hinweise, was es sein könnte und kann Teile vom CG8 in den CL3 testweise einbauen, um die Funktion zu testen. Müsste nur wissen welche.. Sicherungen sind alle unbeschädigt und vollständig. Zitieren http://images.spritmonitor.de/602991.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.