RaZeR86 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 (bearbeitet) In meinem Handbuch steht drin. Nebelscheinwerfer H1! Die Birne sieht nicht nach H1 aus :( (CL3 2001) Getriebeöl 2.0L Honda MTF oder Motoröl 10W30 oder 10W40? oO Da kann ich Motorenöl reinkippen? SG/SH/SJ ist ja gängig Welches Getriebe ist länger als das vom CL3? Also speziell den 5ten Gang. Original 6800u/min 219echt und 225laut Tacho. Bekomm ich den Schweller gut und schnell runter? Ist normal nur geclipst von unten oder? Danke. Warum ich frage? Auto steht 190km weg von mir in einem Dorf da gibts nichtmal ne Tanke ^^ Danke :D Bearbeitet 13. November 2009 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3-Racer Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 ich glaube das getriebe von dem nonfacelift. 2.0liter mit 150ps (?) ist im 5. gang länger.. mir wurde mal von einem solchen fahrer gesagt das er angeblich mit seinem acci knapp 250 schafft. (wahrscheinlich bergab) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 nebler ist H1 und schweller einfach vorn die schrauben raus und dann mit ein leichten schlag nach hinten kloppen und schon ist er ab!!! dann sind da noch die weißen halter dran, da machst ne virtel umdrehung und schon kannst sie rausnehmen und machst sie gleich wieder am schweller ran,so geht nichts verloren!! und beim ran machen einfach schweller mit leichten druck ran drücken und die schrauben vorn wieder rein das wars!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
massimo Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 "Getriebeöl 2.0L Honda MTF oder Motoröl 10W30 oder 10W40? oO Da kann ich Motorenöl reinkippen?" JA, das stimmt. ist gibt eine Freigabe von Honda einfaches Motorenöl reinzufüllen. Farg den freundlichen er wird Dir das bestätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rolander Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 In meinem Handbuch steht drin. Nebelscheinwerfer H1! Die Birne sieht nicht nach H1 aus :( (CL3 2001) Ist es auch nicht, ich war da auch schon verwundert. Beim Facelift ist es HB4. Getriebeöl 2.0L Honda MTF oder Motoröl 10W30 oder 10W40? oO Da kann ich Motorenöl reinkippen? SG/SH/SJ ist ja gängig Vor der Frage stehe ich auch gerade, weil mein Getriebe etwas hakelt und vom Vorbesitzer noch nie ein Ölwechsel gemacht wurde. Bei VW gab es da auch schon ein viel diskutiertes Problem welches durch verbessertes Öl mit der VW Kennzeichung "G 052 178 A2" gelöst wurde. Oft wird das das Castrol SMX-S empfohlen, ich denke mal bei mir wirds drauf hinauslaufen. Welches Getriebe ist länger als das vom CL3? Also speziell den 5ten Gang. Original 6800u/min 219echt und 225laut Tacho. Ich hatte meinen CL3 neulich auf 221 nach GPS als ich einem X5 hinterher bin. Da war der Drehzahlmesser aber erst bei 6300-6400 U/min als er leicht bergab dann recht abrupt abregelte. Das mit der Drehzahl liegt sicher auch mit daran, dass ich gerade 225/45er 17" Reifen draufhabe, die etwas zu groß sind (+4%) und die ich gerade runterreite bis neue kommen. Eventuell hat der CL3 also auch eine Geschwindigkeitsbegrenzung drin. Ich hatte auch mal einen Nissan Primera mit langem 5. Gang, der wurde auch schon vor dem roten Bereich bei 200 km/h abgeregelt. Liegt vielleicht an gesetzlichen Bestimmungen zur angegeben Höchstgeschwindigkeit. Bekomm ich den Schweller gut und schnell runter? Ist normal nur geclipst von unten oder? Vorne im Radkasten Schraube lösen. Kann sehr schwer gegen, also den Kreuzschlitz nicht runddrehen dabei. Dann unten die Klipse rausholen und von hinten gegenklopfen. Dann sollte er nach vorne rausrutschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 schweller einfach vorn die schrauben raus und dann mit ein leichten schlag nach hinten kloppen und schon ist er ab!!! Vorne im Radkasten Schraube lösen. Kann sehr schwer gegen, also den Kreuzschlitz nicht runddrehen dabei. Dann unten die Klipse rausholen und von hinten gegenklopfen. Dann sollte er nach vorne rausrutschen. Jetzt von hinten hauen oder von vorne nach hinten hauen?( Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rolander Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Jetzt von hinten hauen oder von vorne nach hinten hauen?( Von hinten nach vorne hauen bzw. einfach schieben wenns leicht geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 13. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2009 (bearbeitet) Kann mir einer sagen was die HB3 haben? 55/60/65Watt? Möchte sie unbedingt in blau haben also weißes Licht. Glaube auch das es HB3 ist. Denn H1 sieht einfach anders aus. http://cgi.ebay.de/HB3-9005-Blue-Xenon-Halogenlampen-5000-K-E-13-NEU-OVP_W0QQitemZ390098415624QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item5ad3ad7008 http://cgi.ebay.de/2x-HB3-60W-12V-P20D-WHITE-PLASMA-XENON-GLUHBIRNE-BIRNE_W0QQitemZ320435447014QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item4a9b70e4e6 Das mit dem Lackieren muss ich nachholen. Die konnten mir den Lack nicht mischen hatten alle nicht den Hellen :(. Egal fahre den Monat nochmal zum Auto : ) Die Nebelscheinwerfer sollen nur zu Showzwecke dienen. Vielleicht aber auch mal ab und an verwendbar auf der Autbahn, wenn es mal wieder flott gehen soll : ) Hier oder die 9500K ^^ wird sicher schön Blau : ) http://cgi.ebay.de/2St-H1-H3-H4-H7-HB3-HB4-55W-XENON-BLUE-9500K-W5W-GRATIS_W0QQitemZ310089637460QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item4832c85e54 Bearbeitet 14. November 2009 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rolander Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 HB4 sollten die richtigen sein. Ich glaube HB3s sind normalerweise für Fernlicht gedacht. Die HB4 haben die lackierte Haube, um nur indirekt über den Lampenreflektor abzustrahlen. Ich denke mit den HB3 würdest du blenden und die Nebler sollen ja eigentlich nur den Bereich direkt vorm Auto ausleuchten. Ich habe meine gegen die Xenon Blue Power von kfzteile24.de getauscht (1080-1106). Direkt blau ist das Licht nicht, aber deutlich weniger gelb als meine Halogen-Scheinwerfer. Das gibt bei mir einen netten Übergangeffekt von hellweiss zu gelblich vor dem Fahrzeug wenn ich die Nebler zuschalte. Das muss irgendwie Eindruck machen, weil irgendwie scheinen so deutlich mehr Fahrzeuge vor mir nach rechts zu ziehen als sonst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 16. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2009 Super danke dann werd ich morgen gleich mal welche holen : ) Hab heute mein Baby mal wieder gestartet ^^ EIN TRAUM VON AUTO! Klingt einfach nach Motor ^^ Werde das gleich mal austesten die originalen sehen dermaßen ... aus. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rolander Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Hab heute mein Baby mal wieder gestartet ^^ EIN TRAUM VON AUTO! Klingt einfach nach Motor ^^ :schock:?? Im Vergleich zu was? Mit Auspuff? 1.8er?? :angel: Werde das gleich mal austesten die originalen sehen dermaßen ... aus. Viel Spass beim wechseln. Hätte man meinen Versuch in den USA im Fernsehen gezeigt, würde man nur piepen hören. :motz: Wenn man den Dreh aber raus hat gehts halbwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 17. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2009 Ne nicht zum 1,8ter ^^ Zu vieles was rumfährt^^. Vorallem das Opel Mobil von meiner mom nen 1,6er 16V^^ (nur Standgas ist schöner ^^). Nein mal im Ernst der Sound von Hondamotoren ist top. Habe ja die normalen Nebelscheinwerferbirnen drin. Sind verdammt gelb und wenn alle Birnen blau reflektieren ist das :gayfight: Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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