Kala Schnikov Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 (bearbeitet) Ich experimentiere grad mit der Ordner-Reihenfolge auf dem Stick. Bei meinem alten MP3-Radio hab ich vor dem Interpreten eine Nummer geschrieben, um eine festgelegte Reihenfolge zu haben. Die Ordner auf der CD bzw. DVD sahen dann folgendermaßen aus: 00 Artist 1 01 Artist 2 . . . 10 Artist 10 ___1001 Album 1 (die Unterstriche wegdenken) ___1002 Album 2 Das Premium Sound System erkennt das überhaupt nicht und schmeißt die Ordner einfach durcheinander. War dann folgendermaßen: 00; 09; 13; 10; 02; 03; 04; 06; 12; 01..... Anfangs dachte ich, der sortiert alphabetisch, was dann auch nicht stimmte. Dann hab ich es mit Buchstaben probiert, also AA; AB; BA; CA... Der gleiche Rotz. Hat jemand ne Idee? Nach welchem Schema sortiert der? Ich möchte halt eine bestimmte Reihenfolge auf dem Stick haben, um nicht rumsuchen zu müssen. Z.B. Reihenfolge der Alben nach Erscheinungsjahr. Tante Edit sagt: hat sich erledigt. Der hat die alte Ordnerstruktur gespeichert und Änderungen nicht übernommen. Stick gelöscht und neu drauf kopiert und nu gehts. Kann gelöscht werden! Ich kanns ja hier nicht Bearbeitet 13. November 2009 von Kala Schnikov Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nick77 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Hab grad das gleiche Problem gehabt. Die Daten löschen und neu kopieren hat nichts gebracht, ich musste vorher noch den Stick neu formatieren. Nur so zur Information... Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Ich nehme mal an, es entscheidet die Reihenfolge in der FAT-Tabelle des Dateisystems auf dem Stick. Diese wird durch die Kopierreihenfolge bestimmt. Allerdings nützt das Rüberziehen mit einem Explorer auf den Stick recht wenig, da hier die Reihenfolge nicht eingehalten werden muß... Ich habe mir extra deswegen mal ein Programm geschrieben, was Dateien in einer festgelegten Reihenfolge auf den USB-Stick für meinen damaligen XCarLink-USB-Adapter kopiert hat. Nun ist mir das alles egal - hab nun nen ordentlichen Ipod-Adapter mit Ipod Touch im Auto. Funktioniert 1A! Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Bob Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Hilft bei mir alles nicht weiter. Aber einfach Handy über den Aux angeschlossen und schon laeuft alles.. Suche ich mir einfach vorher meine Interpreten im Telefon raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Genauso, wie ich am Ipod die Interpreten, Genres, Playlist's ect. auswählen kann (oder aber über den Dension Adapter kann ich auch Playlisten des Ipods über das Radio und dessen Tasten auswählen). Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Ich kann direkt am Radio auf die Playlisten des iPod zugreifen und auswählen. Genauso kann ich auswählen, ob die Titel alphabetisch abgespielt werden sollen (was bei manchen Titeln zu merkwürdigen Fehlpositionierungen führt) oder ob die alphabetisch sortierten Alben komplett nacheinander gespielt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Meinst Du direkt im Radiodisplay erscheinen die Playlists vom IPod mit Namen? Wenn, wäre das ne richtig gute Integration des Ipod's ins Auto. Bei einer solchen Lösung könnte man auch einen eher preiswerteren Ipod (ala Nano) nehmen, anstatt den Touch, da man das Display des Ipod's dann nicht bräuchte.. Aber eine solche Ipod-Anbindung hab ich nicht. Ich kann zwar auch die Playlisten übers radio Auswählen, aber am Radio seh ich die Namen natürlich nicht (hab ja den Vorgänger Accord CN2). Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Bob Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Ja, es ist moeglich. Du kannst dort gezielt Alben & Interpreten auswaehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Vielleicht von Interesse: Ich benutze z.Zt. einen 16GB USB-Stick: - rippe die CDs am PC - kopiere sie auf den Stick - ordne alphabetisch die Alben ("CDs") auf dem Stick mit diesem Programm Auf dem Bildschirm im Auto wird der Name des Albums und der einzelner Songs angezeigt. Ist günstig, bin damit sehr zufrieden. Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.