Lele34 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Hallo, da ich mir überlege vielleicht meinen CN2 gegen einen CW2 einzutauschen wollte ich Euch fragen ob jemand Hunde im Tourer transportiert hat ? Es wäre ein Schäferhund hätte er genug Platz ? Danke Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Ist aufjedenfall Platz genug... Im CN2 passen ja auch locker 2 Schäferhunde rein ... Ich fahren öfters mal mit 2 Hunden ( Mein Dobermanmix & Golden Retriver ) mit meinem in meinem CN2. Den CW2 habe ich mir schon genau angeguckt und es ist aufjdenfall genug Platz für einen grossen Hund. Nattürlich an das Hundegitter denken... Meine Hundedame meint sonst immer auf den Fahrersitz zu klettern :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lele34 Geschrieben 14. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2009 Danke rookee , was den CN2 betrifft gebe ich Dir recht habe ja selber einen:D. Meine Schäferhunddame ist knapp 14jahre da ist nicht mehr viel mit klettern. Leider passt mein Hundegitter vom CN2 nicht in den CW2 , hätte man sich das Geld wieder sparen können. :wink:Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.