Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Parkhilfe einbauen bei Honda Accord Sport bj.12/2003

Empfohlene Beiträge

Wegen dem Lackieren würde ich den Verkäufer fragen das weiß ich leider nicht.

Meistens stört das schwarz nicht wenn die normale Kennzeichenhalterung auch schwarz ist.

Ich habe das beidseitige Klebeband benutzt. Fest an den Kofferraum andrücken!

Es ist klebt sehr gut hat auch schon eine Waschanlage überlebt. Klebt bombe!!!

Eine Sache habe ich nicht gemacht. Nachdem Bohren im Kofferraum würde ich noch mit Lackstift drüber gehen um evtl. später rost zu vermeiden. Werde es noch nach holen. Hoffe ich bekomme die Klebestreifen wieder zu kaufen.

Bearbeitet von cry3ngine

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

zwecks : lackieren, aw vom hersteller : zitat

""Guten Tag,

zur Lackierung sollten nur entsprechende Spezial-Lacke verwendet werden.

Im Besonderen Metallik-Lacke füren in der Regel zu Fehlfunktionen da die

Partikel im Lack durch die Sensoren gemessen werden. Entsprechende Lacke

sollten Sie bei einem Fahrzeuglackierer erhalten. Wir können diese auf

Grund der geringen Nachfrage und der Vielfalt der Farben nicht anbieten.

Schöne Grüße

Team sportsshop"""

so hab mich mal bei gemacht umlackiert (habe die sensoren nicht mitlackiert ) und angebaut , gleich ein paar test,s durch geführt und bin zufrieden

100_2252.thumb.jpg.34d466280f50eea9a8eecaa4d5222e7e.jpg

100_2250.thumb.jpg.ed1d9e238cdbe3aafe880581b9fe4833.jpg

Bearbeitet von soichiro's freund
Beiträge zusammengefügt

..habe es mit einem 10 liter eimer probiert und es funktioniert , habe aber auch festgestellt das bei zügiger fahrt , die sensoren etwas träge sind , aber bei langsamer fahrt geht es . denke mal das sie ungefähr so funktionieren wie auf dem bild zu sehen ist, also auch nach unten.

bekomme das bild nicht geladen , siehe link http://www.amazon.de/gp/product/B004FUF62S/ref=oh_o01_s00_i00_details

Bearbeitet von rico

Ich habe mal dieses mit dem kompletten Kennzeichenhalter ausprobiert.

Alles ordnungsgemäß eingebaut und beim Einlegen des Rückwärtsgangs ertönte ein Dauerpiepsen und die Anzeige zeigte beidseitig die komplette rote Skala und Abstand 0m. Bin auch durch die Gegend gefahren und es mehrmals getestet. Auch wenn hinten absolut nichts war, hörte ich ein Dauerpiepsen!!! :wall:

Hatte den Kofferraumdeckel aufgemacht und da war es ruhig. Nach der Enttäuschung über den Mist alles wieder ausgebaut. Die Sensoren haben bestimmt die Stoßstange erfasst.

Kaum zu glauben, dass es bei der Leiste es funktioniert. Hammer. Traue mich aber echt nicht mehr, ein weiteres zu bestellen. Keine Lust mehr auf Enttäuschung. :roll:

Bearbeitet von Accordian1001
image.php?type=sigpic&userid=3822&dateline=1271373019

Moin

Ich habe mir auch eine etwas preisgünstige Version gekauft und bin jetzt am Maunzen.

http://www.ebay.de/itm/260536449823?ru=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%3A80%2Fsch%2Fi.html%3F_nkw%3D260536449823%26_sacat%3D0%26_odkw%3D60536449823%26_osacat%3D0%26_trksid%3Dp3286.c0.m270.l1313%26_fvi%3D1&_rdc=1#ht_7873wt_1076

Die erste Version piepte wie blöd und wurde nach Begutachtung des Steuergeräts komplett getauscht. Jetzt ist eine neue Version drin und die ist nicht ganz so schlimm.

Klartext: sie piept auch dann, wenn kein Hindernis vorhanden ist, arbeitet aber zuverlässig, wenn man sich einem Hindernis nähert.

Der Austausch erfolgte auf Kulanz; jetzt wird mal was richtiges gekauft.

• 5 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.