pontegr Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Morgen Leute. Ich hab da mal ne Frage: Welche Zündkerzen sollte ich meinem cc7 verpassen? 158PS 2.3 isr Nisher hebe ich in anderen Fahrzeugen Brisk "Rennkerzen" ( 360 grad Zündung ) benutzt. Und welches Öl? In der BEdienungsanleitung steht 10w40. Manche behaupten, Teil wenn nicht sogar voll syntetisches Öl wäre besser (10w60 Gastrol ) . Was denkt Ihr bzw. benutzt ihr? Der Motor hat seine 138000 runter. Ich bin fast der Meinung, das Öl zu wechseln, ist nicht so ratsam, wenn der Motor schon so viele KM gelaufen ist. Danke im vorraus, Robin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Fahre die von Honda vorgesehenen NGK Kerzen. und Oel nehm ich 10W40, hab aller dings auch schon 230TKm runter und das duennere Oel zieht der schon mal durch. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 genau 10W40 und NGK und läuft und läuft:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U.S. Wagon Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Alternativ zu den NGK kannst auch Denso nehmen, sind auch von Honda vorgesehen. Also NGk oder Denso, nichts Anderes! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luder Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 So isses. Komm bloß nicht auf die Idee dir olle Bosch reinzuschrauben. Dat mögen unsere Reiskocher nicht unbedingt. ;) Zitieren Accord CB7 Bj. 1991 - Mitsu Galant EA0 V6 Bj. 1999 - CB Blog: http://www.cb-fan.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Keine Bosch? Was kann man denn dann bei meinem Teesäufer(Bau in GB) für Probleme auftretten? Fahre Zwar CE8 aber ich habe bisher immer nur Bosch angeboten bekommen deshalb die Frage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.