Sly Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Hallo, da der Anstand es gebietet sich zuerst Vorzustellen, gehe ich dem auch nach. Nach ein jähriger Honda abstinenz hab ich mir doch wieder, nach meinem Ausflg in den Nahen Osten, einen gegönnt. Accord CL9 Automatik Exe. Leider in silber. Aber dafür kenn ich ja genug Lackierer bzw Foliisten ;) Bin schon seit knapp 3 Jahren im MaxRev Forum unterwegs und durch den Acci zu euch gestoßen. Gemacht werden soll nicht viel, ist schon so ein Meisterwerk;) Neue Sommerfelgen, evtl anthrazit oder weißer Lack, dezent getönte Scheiben und das Honda Sportlippenpaket. Nichts tiefer, nichts lauter;) Ein paar Bilder für den Anfang: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3-Racer Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 herzlich willkommen an bord.. viel spaß hier.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Ein Bergheimer in der Runde Hallo und herzlich Willkommen auf AccordForum.de aus Grevenbroich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RonCM1 Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 hallo und allzeit beulenfreie fahrt :D:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Willkommen, un die Leiche im Kofferraum gabs gratis dazu? :auslachen: Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 willkommen hier im forum Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reiskocher Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Herzlich Willkommen im Accord Forum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Willkommen im Kreis der "Silver Sedans"....;) ganz schön gefräßig.... 10L + halben Torso auf 100 km? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.