Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Problem mit dem Warnblinklicht schalter?

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
meiner ist soweit ich weiss auch nicht beleuchtet, aber der sitzt ja so zentral da findet den auch ein blinder

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

Hallo

Dann hat der Händler das auf seine eigene Kappe genommen,oder er hat bei Honda einen defekten Schalter eingereicht der ja nicht defekt war? Wenn so was rauskommt kanns schon mal Ärger geben,nur mal so zur Info.Glühlampen sind halt ausgeschlossen,und ob was über Garantie bezahlt wird oder nicht entscheidet ja nicht der Händler sondern Honda Deutschland.

Mfg Micha

sicher sind leuchtmittel, sprich also glühlämpchen, als verschleißteil anzusehen. aber ich finde es von jdem händler ne echt feine sache, wenn er so eine kleinigkeit auf kulanz in ordnung bringt. sicher macht er dadurch keinen gewinn, aber so bindet man heute kunden und bindet sie an das autohaus, wodurch dann wieder unterm strich mehr gewinn reinkommt.

wenn dich das fehlende licht in der mitte störrt, dann würde ich an deiner stelle auch mal zum händler fahren und mal anfragen, ob er den schalter wieder zum leuchten bringen kann.

vielleicht macht er es ja auch kullanz oder wenigstens zu nem annehmbaren preis.

sicher sind leuchtmittel, sprich also glühlämpchen, als verschleißteil anzusehen. aber ich finde es von jdem händler ne echt feine sache, wenn er so eine kleinigkeit auf kulanz in ordnung bringt. sicher macht er dadurch keinen gewinn, aber so bindet man heute kunden und bindet sie an das autohaus, wodurch dann wieder unterm strich mehr gewinn reinkommt.

wenn dich das fehlende licht in der mitte störrt, dann würde ich an deiner stelle auch mal zum händler fahren und mal anfragen, ob er den schalter wieder zum leuchten bringen kann.

vielleicht macht er es ja auch kullanz oder wenigstens zu nem annehmbaren preis.

jup so würde ich es auch machen und ich denke das mein hondahändler es auch auf kulanz machen würde, einfach um mich als kunden zufrieden zustellen.

also ich hab ma drauf geachtet und es leuchtet doch bei mir ( die weissen dreiecke ) aber es ist halt so dezent das es nicht so stark auffällt aber trotzdem so hell is das man ihn im dunkel findet.

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.