Reiskocher Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 hi jungs wollte euch mal fragen ob bei euch der Warnblinklichtschalter bei euch Leuchtet, wenn ihr im dunkeln mit eingeschalteten licht fahrt? hatte den letztens gesucht auf der Autobahn weil ich auf nen Stauende zufuhr und nicht glei gefunden weil er garnicht leuchtet ist das Normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Hallo Der Schalter ist normalerweise beleuchtet,wird wohl die Birne defekt sein.Gibst aber bei Honda einzeln. Mfg Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 stimmt der ist beleuchtet, aber keine sorge bei mir gehts manchmal auch nicht Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reiskocher Geschrieben 14. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2009 Danke und gut zu wissen;) weil ich hab noch zwei jahre garantie und da soll sich honda nen kopf drüber machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lina Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 ab welchen baujahr ist der schalter beleuchtet mfg lina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 immer beleuchtet schon bei älteren Modellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Hallo Reiskocher Glühlampen sind grundsätzlich von der Garantie ausgeschlossen,nurmal so zur Info.:D Mfg Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 meiner ist soweit ich weiss auch nicht beleuchtet, aber der sitzt ja so zentral da findet den auch ein blinder Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Also meiner ist beleuchtet wahrscheinlich sind bei euch nur die Lampen kaputt:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Hallo Reiskocher Glühlampen sind grundsätzlich von der Garantie ausgeschlossen,nurmal so zur Info.:D Mfg Micha Hängt auch vom Händler ab, oder? Bei mir ist letztes Jahr beim Sitzheizungsschalter die Beleuchtung kaputt gegangen. Ich habe kostenlos einen neuen Schalter bekommen. :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Hallo Dann hat der Händler das auf seine eigene Kappe genommen,oder er hat bei Honda einen defekten Schalter eingereicht der ja nicht defekt war? Wenn so was rauskommt kanns schon mal Ärger geben,nur mal so zur Info.Glühlampen sind halt ausgeschlossen,und ob was über Garantie bezahlt wird oder nicht entscheidet ja nicht der Händler sondern Honda Deutschland. Mfg Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 mein Schlater leuchtet auch nicht! und hat glaub ich auch noch nie Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i-VTEC Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 sicher sind leuchtmittel, sprich also glühlämpchen, als verschleißteil anzusehen. aber ich finde es von jdem händler ne echt feine sache, wenn er so eine kleinigkeit auf kulanz in ordnung bringt. sicher macht er dadurch keinen gewinn, aber so bindet man heute kunden und bindet sie an das autohaus, wodurch dann wieder unterm strich mehr gewinn reinkommt. wenn dich das fehlende licht in der mitte störrt, dann würde ich an deiner stelle auch mal zum händler fahren und mal anfragen, ob er den schalter wieder zum leuchten bringen kann. vielleicht macht er es ja auch kullanz oder wenigstens zu nem annehmbaren preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3-Racer Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 sicher sind leuchtmittel, sprich also glühlämpchen, als verschleißteil anzusehen. aber ich finde es von jdem händler ne echt feine sache, wenn er so eine kleinigkeit auf kulanz in ordnung bringt. sicher macht er dadurch keinen gewinn, aber so bindet man heute kunden und bindet sie an das autohaus, wodurch dann wieder unterm strich mehr gewinn reinkommt. wenn dich das fehlende licht in der mitte störrt, dann würde ich an deiner stelle auch mal zum händler fahren und mal anfragen, ob er den schalter wieder zum leuchten bringen kann. vielleicht macht er es ja auch kullanz oder wenigstens zu nem annehmbaren preis. jup so würde ich es auch machen und ich denke das mein hondahändler es auch auf kulanz machen würde, einfach um mich als kunden zufrieden zustellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 also ich hab ma drauf geachtet und es leuchtet doch bei mir ( die weissen dreiecke ) aber es ist halt so dezent das es nicht so stark auffällt aber trotzdem so hell is das man ihn im dunkel findet. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakke Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 bei mir leuchtet auch das rote dreieck im schalter :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.