KrayZee Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 so hab mir beschlossen die mittelkonsole umzubauen und dies tat ich dann auch. hatte ganze 2 wochen in anspruch genohmen da ich arbeiten muss :-) so nun ist das ganze fertig und ich hoff euch gefällt meine idee :-) übrigens sry für die bilder hab sie mit ner handycam gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Sieht ja ganz gut aus, aber du hast jetzt keine Anzeige für die Heizung/Klima mehr. Oder hast du es anders gelöst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wutzel Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Nicht nur keine Anzeige, die Temperaturregler fehlen komplett.:( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 16. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2009 zur beruhigung :-) es funktioniert alles!! die knöpfe die ihr auf dem bild seht funzen alle und die wärmeregelung funzt auch hab die wärmeregelung über den lautstärkeregler angeschlossen, wollt das ganze schön mittig haben :-) da wo früher die wärmeregler waren, kommt in das loch ein gitter und hintendran wird alles schon tacho-orange beleuchtet :-) ps: die wärmeskala (blau-rot) für den wärmeregler der bei mir übern lautstärke regler geht, wurd bereits bestellt warte nur auf die skala das ich diese draufkleben kann :-) hatte vorher mit meinem iphone schöne detailierte bilder gemacht von der platine (wie ich diese umgeändert habe, knöpfe verlängert habe) und das bearbeiten der mittelkonsole. hab aber leider dummerweise mein sperrcode vergessen,sodass ich das handy komplett reseten musste :-( und die bilder waren da alles drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 16. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2009 so glaub hier ist es besser aufgehoben als im projekt thread hab mal meine mittelkonsole auseinander gebaut und bearbeitet für alle die gleich kritisieren das klima und etc. net mehr funktioniert es funzt 100% alles der wärmeregler ist bei mir das ursprüngliche lautstärkeregler da wo momentan löcher zu sehen sind links und rechts - kommt ein gitter rein und hinten drann kommt hondaorange beleuchtung hatte detaillierte bilder von der umgebauten platine usw. aber leider ist mein handy fregt gegangen :-/ gruß eugen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Ich hab Dir die zwei Themen zusammengefügt. Wäre ja schade wegen der Antworten / Interesse der Fans ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 16. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2009 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BeastiboyCN1 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 no comment! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 16. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2009 sag einer der sein honda neben nem opel knipst :-D no comment weiter gehts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 ist das folie ? oder wie ist das gemacht Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 16. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2009 das ist eine 3m carbonfolie die selbe die ich auch auf der motorhaube,dem dach, und der heckklappe habe gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 hab ja immer :repekt: vor solcher "pionierarbeit" wenns ums eingemachte (platienen) geht. optisch harmonisiert das meiner meinung nach nich 100% aber das is ja auch nich so einfach. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 16. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2009 opischmäßig ist es noch nicht ganz fertig aber so eine arbeit mach ich mir nie wieder :-D was da an nerven reingegangen ist :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Respekt vor der Arbeit die Du Dir gemacht hast. Aber hab ich das richtig verstanden, das Du statt 2 Wärmeregler nun alles auf einen Knopf gelegt hast? Grundsätzlich gefällt es mir ganz gut, wobei ich mit der Folie über dem Radio aufgehört hätte. Das Birnen und Gitter in die ehemaligen Wärmeregler kommen kann ich mir so jetzt noch nicht ganz vorstellen, bin mal gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist. Grundsätzlich find ich aufgrund der Anzeigen im Oem Radio die Lösung besser, unten in das Fach ein Din Radio zu verbauen. Dennoch :repekt: vor der gemachten Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 17. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2009 danke für den positiven post. später wird vom oem bildschirm umbearbeitet das ich später auf meinem einbaunavi alles sehen kann über die av schaltung! das mit der folie ich wollt die komplette mitte mache,da mein auto außen auf der gnazen fläche mit deer selber carbonfolie ist. also praktisch das die mitte des autos (innen,außen) das selbe ist also CARBON :-) sobald alles fertig ist die gitter drin sind die beleuchtung usw. werden noch mehr bilder kommen. nur schade das die bilder wie ich alles gemacht habe weg sind :-/ scheiß handy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gattling Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 salü. das sieht man echt geil aus. :repekt: will bei meinem des genauso machen. nur würde mich interessieren: wie hast du es gelöst, das die temperaturanzeige wieder funktioniert? hast du des auf dein display gelegt? wenn ja, wie? gruß gattling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 *hust* staubig hier... Also ich hätte die Karre (ja Karre), damals fast gekauft. Also respekt vor der Arbeit, ja, aber wie man den schönen Accord sooo versauen kann, also von innen. Von außen stand der recht schick da, aber wie gesagt, innen. Auf den Bildern hier sieht man ja nur das halbe Ausmaß... Und inseriert, war er mit dem Doppeldin Radio und die normale Lüftung/Radio Anzeige war noch drin. Ich fahre ca. 500 km... und was sehe ich??? Diesen Mist!!! Könnt ich mich heut noch etwas drüber aufregen. Peace & Out! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.