Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mittelkonsole CL7

KrayZee

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

zur beruhigung :-)

es funktioniert alles!!

die knöpfe die ihr auf dem bild seht funzen alle und die wärmeregelung funzt auch

hab die wärmeregelung über den lautstärkeregler angeschlossen, wollt das ganze schön mittig haben :-)

da wo früher die wärmeregler waren, kommt in das loch ein gitter und hintendran wird alles schon tacho-orange beleuchtet :-)

ps: die wärmeskala (blau-rot) für den wärmeregler der bei mir übern lautstärke regler geht, wurd bereits bestellt warte nur auf die skala das ich diese draufkleben kann :-)

hatte vorher mit meinem iphone schöne detailierte bilder gemacht von der platine (wie ich diese umgeändert habe, knöpfe verlängert habe) und das bearbeiten der mittelkonsole.

hab aber leider dummerweise mein sperrcode vergessen,sodass ich das handy komplett reseten musste :-(

und die bilder waren da alles drauf

so glaub hier ist es besser aufgehoben als im projekt thread

hab mal meine mittelkonsole auseinander gebaut und bearbeitet

für alle die gleich kritisieren das klima und etc. net mehr funktioniert

es funzt 100% alles

der wärmeregler ist bei mir das ursprüngliche lautstärkeregler

da wo momentan löcher zu sehen sind links und rechts - kommt ein gitter rein und hinten drann kommt hondaorange beleuchtung

hatte detaillierte bilder von der umgebauten platine usw.

aber leider ist mein handy fregt gegangen :-/

gruß

eugen

:wink:

732542429_Bild001.thumb.jpg.0da915bc42a7bbf020b65652d22ea558.jpg

19001527_Bild003.thumb.jpg.514eec5a8189d73cb9dd0923a71bd9cb.jpg

1300176877_Bild004.thumb.jpg.2c66514ee56476e181a12a2189f07ba0.jpg

ist das folie ? oder wie ist das gemacht

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

hab ja immer :repekt: vor solcher "pionierarbeit" wenns ums eingemachte (platienen) geht.

optisch harmonisiert das meiner meinung nach nich 100% aber das is ja auch nich so einfach.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Respekt vor der Arbeit die Du Dir gemacht hast. Aber hab ich das richtig verstanden, das Du statt 2 Wärmeregler nun alles auf einen Knopf gelegt hast? Grundsätzlich gefällt es mir ganz gut, wobei ich mit der Folie über dem Radio aufgehört hätte. Das Birnen und Gitter in die ehemaligen Wärmeregler kommen kann ich mir so jetzt noch nicht ganz vorstellen, bin mal gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist.

Grundsätzlich find ich aufgrund der Anzeigen im Oem Radio die Lösung besser, unten in das Fach ein Din Radio zu verbauen.

Dennoch :repekt: vor der gemachten Arbeit :wink:

danke für den positiven post.

später wird vom oem bildschirm umbearbeitet das ich später auf meinem einbaunavi alles sehen kann über die av schaltung!

das mit der folie

ich wollt die komplette mitte mache,da mein auto außen auf der gnazen fläche mit deer selber carbonfolie ist.

also praktisch das die mitte des autos (innen,außen) das selbe ist also CARBON :-)

sobald alles fertig ist die gitter drin sind die beleuchtung usw. werden noch mehr bilder kommen.

nur schade das die bilder wie ich alles gemacht habe weg sind :-/

scheiß handy

• 7 Monate später...
  • 1 Jahr später...

*hust* staubig hier...

Also ich hätte die Karre (ja Karre), damals fast gekauft. Also respekt vor der Arbeit, ja, aber wie man den schönen Accord sooo versauen kann, also von innen. Von außen stand der recht schick da, aber wie gesagt, innen. Auf den Bildern hier sieht man ja nur das halbe Ausmaß...

Und inseriert, war er mit dem Doppeldin Radio und die normale Lüftung/Radio Anzeige war noch drin. Ich fahre ca. 500 km... und was sehe ich??? Diesen Mist!!! Könnt ich mich heut noch etwas drüber aufregen.

Peace & Out!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.