Düsenmops Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo alle zusammen, mein Name ist Tobias, ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Kaarst (liegt bei Neuss). Meine Frau und ich sind leidenschaftliche Seat Fahrer und hatten/haben schon 3 Spanier gehabt. Aktuell besitzen wir einen Seat Leon 1M FR TDI und einen Seat ibiza Cupra 1,8T. Da uns der Cupra am Mitwoch leider verläßt, und nun auch Familienplanung ansteht waren wir heute mal Autos schauen..... Und siehe da!!! Ein Type S mit allem Schnick und Schnack zum Spottpreis!! Und davon dutzende.... :schock: Jetzt liegts natürlich nahe, den Leon auch noch zu verscheuern und sich nen schönen Honda zu kaufen. :D Aus diesem Grund haben wir uns hier bei euch angemeldet und werden auch gleich in den passenden Rubriken ein paar Fragen stellen. Gruß Tobias und Sandra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 na, dann herzlich willkommen bei honda und immer beulenfreie fahrt!!!! Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Welcome on board und Grüße aus Grevenbroich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3-Racer Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 herzlich willkommen und grüße aus düsseldorf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Na dann mal herzlich willkommen hier schon mal Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 na dann willkommen heir im forum Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 auch von mir ein herzliches Willkommen:wink: viel Spass euch beiden hier...und immer schön de Suche benutzen...vor allem was den neuen Type-S angeht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Willkommen Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.