E.Krieger Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 hatte gestern das problem das die Klappe nicht auf ging von aussen! Ging nur von ihnen oder funk auf! Hatte den Schalter im Kofferraum kontrolliert, dieser war nicht aktiv. Habe diesen dann hin und her bewegt und auf einmal ging alles wie gewohnt! jetzt weiß ich nicht ob das am Schalter lag oder was anderem:( hatte jemand scho mal so ähnliches problem?? [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pumer Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Hallo! Habe seit gestern das selbe Problem! Die Heckklappe kann ich zwar mit der Fernbedienung öffnen aber nicht händlisch. Woran kann das liegen.:wall: LG Pumer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Oh je. Das altbekannte Thema. Im Kofferraum findest du einen Schalter. Er befindet sich auf der Hutablage direkt oben, wenn du den Kopf in den Kofferraum steckst und nach oben schaust. Den musst du wieder auf die richtige Seite schieben und schwups geht er wieder von Hand auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pumer Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Das werd ich gleich mal Testen! Vielen Dank für deine Hilfe!!!!!!!!! Lg Pumer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Nichts zu danken. Stand auch vor diesem Problem. :D Die Suchfunktion dieses Forums hat mir Abhilfe verschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge