KrayZee Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 (bearbeitet) sers kollegen wie oben steht suche ich einen exe-grill für meinen CL7 sport benötige unbedingten einen!da ich ein projekt gestartet habe falls einer tauschen möchte exe gegen oem sport oder jemand vorschläge hat (evtl. tausch + zuzahlung) nehme jeden vorschlag gerne entgegen viele grüße Bearbeitet 16. November 2009 von Honda-Accord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Hab noch einen da, aber ohne H und Chromrand....0 km gelaufen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sly Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Hab auch einen dran. Mit allen teilen inkl chromrand und hondaemblem. Bilder siehe hier: https://www.accordforum.de/showthread.php/neuer-acci-der-runde-15655.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.