andre4731 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Hallo werte Acciisten, ich bekomme in bälde einen CU 2 exe,und habe am vergangenen Sonnabend eine Probefahrt mit diesem Schlitten unternommen. Dabei habe ich auch versucht meinen MP-3 Walkman von Sony mit dem USB Adapter zu verbinden. Er wurde aber nicht erkannt. Die Verkaufsberaterin hatte so ein billigen MP-3 in Stickversion und der hat funktioniert. Kann mir jemand irgendwelche Tipp´s geben wie ich das Ding dann zum laufen kriege? Oder kann ich auch einen ganz normalen Stick mit meinen Alben füttern und dann die Alben im Auto einzeln auswählen. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Danke und Gruß Andre4731 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kala Schnikov Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Da reicht ein ganz normaler USB-Stick. Hab mir extra fürs Auto einen 8GB-Stick geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caphalor Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Yo, mach mal so: ganz stinknormaler USB- Stick, alle gewünschten Alben drauf und dann immer schön durchblättern; der richtige Knopp am Radio ist der wo "Folder" draufsteht oder "Select" drücken und am Rad drehen bis zum gewünschten Ordner, dann zweimal drücken zum Bestätigen. Und ruhig schön laut machen, damit Du möglichst schnell mitbekommst, wenn einer Deiner Lautsprecher ne Macke hat. Ist bekanntes Problem; kriegste auf Garantie gewechselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Halli Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 (bearbeitet) Habe den selbigen Wagen (CU3) und bei mir funktioniert der Sony MP3-Player! Gruß Bearbeitet 17. November 2009 von Halli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ONeill Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Habe auch kein Problem mit dem USB-Port. Habe eine 160 GB Platte dran ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 16GB Stick, oder IPhone 8 GB am usb Port dran...ohne probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BertoSDL Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Bei mir funktioniert ein Stick sowohl auch ein MP3 Player, wer weis was das da für ein teil ist was du da hast, mit dem dicken button in der mitte von deiner konsole kannst ja auch die ganzen ordner vom stick oder mp3 player durch gucken findsch voll geil :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rikk Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Schreibt das Bildschirm oben auch die Titelnamen aus,wenn die Songs von Pendrive oder Ipod abgespielt werden?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.