Truman Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Hallo Leute, ich will hier ein paar kurze Worte schreiben. Seit einer WOche bin ich Besitzer eines CG9. Ich wollte mir den Wagen schon lange kaufen, aber irgendwie hat das nie wirklich gepasst. Jetzt will ich den Wagen erstmal auf LPG umbauen weil ich so einiges an Km zurücklegen will / muß. Natürlich möchte ich auch einiges an kleinen oder größeren Änderungen durchführen und hoffe das mir der eine oder andere weiterhelfen kann. Viele Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Dann mal willkommen hier im Board Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3-Racer Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Na dann viel freude mit deinem neuen auto und ebenso viel spaß hier im forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Truman Geschrieben 17. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2009 Danke Euch beiden!! Ein paar Bilder vom Wagen werde am Woende auch noch einstellen, wobei den Serienzustand kennt hier bestimmt schon jeder. Da kann man ja nix mit reißen! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mumu Sport Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 tagchen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 hi und noch viel spass hier:wink: Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.