Speedy_Gonzales Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 (bearbeitet) Servus liebe gemeinde sagt mal, hat jemand von euch vielleicht erfahrungen sammelt können mit den Reifen von Hankook speziel EVO12???? Hatte die vor ca. 3 bis 5 monaten montiert und seid nehm monat die winterreifen wieder druff. Hab mich aber gewundert, das auf den reifen 3 bis 4 mm weniger Profil auf "allen" Evo's sind.:schock::schock::schock::schock::schock::schock::schock::schock::schock::schock::cry::wall::wall::wall::wall::wall: Bearbeitet 16. November 2009 von Speedy_Gonzales Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Hab auch im Sommer die EVO12 drauf, diesen Sommer draufgeschraubt aber wieviel Profil die noch hamn uff keine Ahnung muss mal die Tage nachmessen wenn ich mal wieder in die Halle komme. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 habe die auch drauf, hab ca 12tkm damit im Sommer gefahren und die haben immer noch ca 5,5mm Restprofil drauf, allerdings bin ich auch kein hecktischer fahrer, vielleicht liegts auch an deiner Fahrweise Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 17. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2009 Naja, fahr eher selten "etwas" schneller ]:) könnte aber auch daran liegen das ich in der Zeit nur im südschwarzwald unterwegs war Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.