Truman Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Gibt es für die CG's eigentlich auch Decore in Alu, also an Stelle von Wurzelholz? Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Gibt es hatten z.b. die Sport modelle wie meiner. Siehe bild. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Beim Sport die Aludecore, beim ATR die "Carbon"-decore. Gibt bei TSS soweit ich weiß son komplettes Decorset in den verschiedenen Farben zu kaufen. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Aber die sind doch nur zum Drüberkleben oder? Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Ich glaube nicht weil ~100 € für nur paar Aufkleber ist doch etwas happig, außerdem steht ja da noch 11 Teile oder so. Glaub das sind richtige aber dafür würd ich meine Hand nicht ins Feuer legen. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Truman Geschrieben 17. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2009 Das vom Sport sieht schon richtig geil aus! Ich werd mal bei TSS anrufen und fragen wie das ist mit den Teilen. Drüberkleben finde ich nicht so doll und dafür wäre es auch viel zu teuer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
culcha69 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 kannst derin holz auch ausbauen und silerber oder in wagenfarbe lacken lassen Zitieren Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln.Ein Auto braucht Liebe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Hallo Bau doch den Scheiss aus und lass es Lackieren für ein Paar Euro.Ich hatte da die Farbe Liquid Silver drauf,wechselt je nach Blickwinkel in Regenbogenfarben,das ist mal individuelles Design. Mfg Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Liquid Silver von Standox sieht schon geil aus aber ich würde fürn innenraum was dezenteres nehmen. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.