Joerg49 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Morgen, bin Joerg 49 Jahre. Ich fahre seit fast 3 Jahren einen HONDA Accord. Mit dem ich sehr zufrieden bin. Mit ihm habe ich keine Problem, obwohl er schon fast 10 Jahre Alt ist. Für mich geht die Verkehrssicherheit meines Autos vor. Würde aber auch gern ein Paar Veränderungen an ihm vornehmen. Nur leider fehlt mir dazu die Erfahrung sowie die Zeit dazu.;) Zitieren Schon ein geiles Gefühl im HONDA ACCORD :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3-Racer Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 na dann willkommen an bord und viel spaß beim fragen stellen und dem danach folgenden tuning :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 huhu, herzlick willkommen im forum. :D Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Welcome Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 guten abend und herzlich willkommen Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mumu Sport Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 hallö Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.