vindiesel369 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 (bearbeitet) :wink:Hallo Leute, ich habe nen Problem mein Accord geht immer aus bzw schlecht an und habe ich herausgefunden das mein Schloss defekt ist, mein Schlüssel schnepst immer zurück von Stellung zwei in die eins und geht aus und nen neues Schloss kostet ja knapp 400 euro, habt ihr ne idee wie es billiger gehen könnte. kotzt mich an immer wenn während der fahrt die Karre ausgeht:wall::wall::wall: Helft mir bitte!!! Bearbeitet 19. November 2009 von vindiesel369 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bluestorm-CG8 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Dann ist bei dir warscheinlich der Schloßschalter defekt, denn dort ist der "Rast"-Mechanismus drin. Kannst ja mal abbauen (sind 2 kreuzschlitz schrauben) und selbst testen. Und rein zufällig hab ich noch nen neuen rumliegen :p . Wenn es an dem ist kannst ihn haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Ist wie schon gesagt zu 100% der Zündschalter sind in dem Bauzeitraum reihenweise durchgebrannt gabs auch ne Händlerinfo von Honda damals, also wenn der Kunde es bemängelt hat wurde er getauscht. FÜr meinen EJ2 hat er 40€ gekostet. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vindiesel369 Geschrieben 19. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2009 also ich habe es probiert aber egal welche schrauben ich abbaue das schloss bekomme ich nicht raus und den schloßschalter auch nicht also entweder bin ich zu blöd:wall::wall: oder ich habe nen model das ni für deutschland gedacht ist ... HILFE!!!!!!!!!:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Hallo Vindiesel. Also das was du beschreibst ist völliger Unfug.Stellung 2 des Schlüssels ist Zündung an und Stellung 3 Starten (Anlasser dreht).Wenn dann der Motor und die Zündung sich selber ausschaltet ohne das der Schlüssel sich bewegt, ist das Elektrikteil des Zündschlosses Defekt.Das kostet so 50 Euro Plus MWST und geht schon mal öfters kaputt.Also Checke noch mal genau die Symptome die dein Auto hat ! Mfg Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bluestorm-CG8 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Da ist aber jemand kleinlich was die Zählweise der Schaltstufen eines Schalters angeht :p ...ist das Elektrikteil des Zündschlosses Defekt... Und das heisst? Etwa der Zündschloßschalter? @ vindiesel369: Du sollst ja auch nich gleich das ganze Schloß rausreißen sondern nur den Schalter! Der ist auf der linken Seite an dem die dicken Kabel rangehen. Brauchst aber nicht unbedingt abbauen wenn du eh schon merkst daß das Schloss viel zu leichtgängig ist und die einzelnen Stufen nicht richtig einrasten. (hätt ich mal gleich sagen sollen :roll: ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wowa556 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Habe ein ähnliches Problem gehabt. Der Motor ist mir während der Fahrt einfach ausgegangen. Bei Honda wurde mir ein Ersatzteil am Zündschloss ausgetauscht. Habe meine ich es bei Ebay gefunden. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=390126390313 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.