A.D. Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 (bearbeitet) Hallo ich hab vor nächstes jahr meinem CL9 mal wieder was zu gönnen also soll es ne neue Abgasanlage sein Fächerkümmer + Komplettanlage, nun wollte ich ein paar erfahrungen einsammeln was gut, was schlecht is,t was auch in sachen Leistung bisl was bringt. Und eventuell auch noch nen neuen Luftfilter ( Injen CAI, GruppeM ) oder so was in der art aber das wird dann glaube ich nix mit eintragen. Aber es sollte alles schon mehr oder weniger legal eintragbar sein. Bearbeitet 24. November 2009 von A.D. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 24. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2009 kann keiner was empfehlen Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Benutz doch die Suche, da wurden solche Tehmen schon paar mal durchgekaut. ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Mal eine andere frage wie laut willst du es haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 26. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2009 naja schon lauter als original aber es sollte nicht zu laut sein, also wenn man so bis 2500U/min oder 3000 soll es relativ ruhig sein und ab da kanns ruhig lauter werden. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Und eventuell auch noch nen neuen Luftfilter ( Injen CAI, GruppeM ) oder so was Warum nicht K&N? Eintragungsfrei und ohne Reso-kasten schöner Klang. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Hi, haben ja schon im Maxrev Forum gesprochen, hier der Link: https://www.accordforum.de/showthread.php/heute-cl9-auf-dem-leistungspr-fstand-8405.html Verbaut wurde Comptech Krümmer, 200 Zeller und Skunk2 Auspuffanlage (60,5mm). Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Das is aber nicht das Maxrev Forum ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 27. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2009 Danke Lil`Krayzee Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.