Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CL 7 Klappschlüssel

Blade

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Jep^^geht ganz easy:wink:

hatte aber selbst das problem gehabt das kein schlosser bei mir in der nähe mit den rohling fressen wollte bzw. konnte.

Also hatte ich den original schlüssel so lange gefeilt, bis es in die einpassung des klappschlüssels passte:D:wall:

Wenn du genauere infos brauchst, kannste mich gerne fragen ;-)

Und hier mal der link zum schlüsselumbau:

https://www.accordforum.de/showthread.php/klappschl-ssel-f-r-accord-10798.html?t=10798&highlight=schl%FCsselumbau

Bearbeitet von Speedy_Gonzales

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

"Vögeln"?

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

Danke für die schnellen Antworten. Die Anderen Diskusionen habe ich im übrigen schon gesehen....

Funktioniert nur leider fast kein Link mehr.

Die ROhlinge bei E-Bay sehen ja teilweise ganz brauchbar aus, bin aber noch unentschlossen.

Habe auf das "Rumgebastel" kein Bock und über 100€ für einen neuen Schlüssel muß nicht sein.

Zwickmühle:D

Bei Klappschlüssel.at musst Du den Schlüssel einschicken glaube ich und die Verarbeitung soll auch nicht so dolle sein.

Bei eBay gibt es diverse Gehäuse für Schlüssel. Da habe ich meinen damals auch her. Und er Funktioniert heute immer noch tadellos. Bilder in meiner Galerie

Der Umbau ist recht simpel. Nur das schleifen den Schlüsselbarts muß der Fachmann ( Schlüsseldienst ) machen.

Mfg :wink:

Bearbeitet von Hondadriver

Habe mit netter Unterstützung eines Members einen Sclüssel bekommen.:cool:

Werde die Tage den Umbau mal in Angriff nehmen und dann mit Bildern posten!!:wank:

Und gibt es bereits fortschritte???

Gruß

Andi

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

"Vögeln"?

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.