Blade Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Moin Moin!! Ich habe mir überlegt evt. die Schlüssel für meinen CL 7 Bj. 03 in Klappschlüssel zu tauschen/ umzurüsten. Hat irgend jemand das schon gemacht oder Erfahrung damit? Danke vorab..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Benutz mal die Suche ... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 (bearbeitet) Jep^^geht ganz easy:wink: hatte aber selbst das problem gehabt das kein schlosser bei mir in der nähe mit den rohling fressen wollte bzw. konnte. Also hatte ich den original schlüssel so lange gefeilt, bis es in die einpassung des klappschlüssels passte:D:wall: Wenn du genauere infos brauchst, kannste mich gerne fragen ;-) Und hier mal der link zum schlüsselumbau: https://www.accordforum.de/showthread.php/klappschl-ssel-f-r-accord-10798.html?t=10798&highlight=schl%FCsselumbau Bearbeitet 17. November 2009 von Speedy_Gonzales Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blade Geschrieben 20. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2009 Danke für die schnellen Antworten. Die Anderen Diskusionen habe ich im übrigen schon gesehen.... Funktioniert nur leider fast kein Link mehr. Die ROhlinge bei E-Bay sehen ja teilweise ganz brauchbar aus, bin aber noch unentschlossen. Habe auf das "Rumgebastel" kein Bock und über 100€ für einen neuen Schlüssel muß nicht sein. Zwickmühle:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blade Geschrieben 20. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2009 Der sieht doch gut aus!! Aber nicht billig..... http://www.klappschluessel.at/startseite/klappschluessel_modelle_und_preie2c7ed816442878697ac2484d4500297/modell_ks_06_exclusive_line.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondadriver Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 (bearbeitet) Bei Klappschlüssel.at musst Du den Schlüssel einschicken glaube ich und die Verarbeitung soll auch nicht so dolle sein. Bei eBay gibt es diverse Gehäuse für Schlüssel. Da habe ich meinen damals auch her. Und er Funktioniert heute immer noch tadellos. Bilder in meiner Galerie Der Umbau ist recht simpel. Nur das schleifen den Schlüsselbarts muß der Fachmann ( Schlüsseldienst ) machen. Mfg Bearbeitet 21. November 2009 von Hondadriver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Habe noch zwei mit dem grossen "H" hier leigen wenn Interesse besteht... Dachte die würden schnell kaputt gehen und habe vor einiger Zeit 4 geordert . Ich muss sagen die halten echt gut was aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Ich hätte interesse, muss nur erstmal bei meinen Ortsansässigen Schlüsseldienst fragen ob die mir den schlüssel kopieren können. Und noch ne Frage wie habt ihr den Transponder heil rausbekommen?! Der sitzt ja ziehmlich fest drin. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Mit einem ganz kleinen Schlitz-Schraubenzieher. So einen, den man für Uhren verwendet oder so. Jedenfalls ganz vorsichtig mit Gefühl und Verstand an die Sache rangehen. Er geht schon gut raus, wenn man wirklich vorsichtig zu Gange ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blade Geschrieben 27. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2009 Habe mit netter Unterstützung eines Members einen Sclüssel bekommen. Werde die Tage den Umbau mal in Angriff nehmen und dann mit Bildern posten!!:wank: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Habe mit netter Unterstützung eines Members einen Sclüssel bekommen. Werde die Tage den Umbau mal in Angriff nehmen und dann mit Bildern posten!!:wank: Und gibt es bereits fortschritte??? Gruß Andi Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Sagt mal der CU CW hat doch ab werk nen Klappschlüssel oder ? Weiß zufällig einer was der kostet. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Nix, der is immer mit dabei. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 :auslachen: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Hatte aber grade nicht vor nen Neuwagen zu kaufen Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Mit allem drum und dran ca. 160-180€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.