bambusdreher Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Hallo Leute, habt ihr auch das Problem das die Heizung sich nicht vernünftig Regeln lässt? Bei mir sind 21°C eingestellt aber entweder heizt die Heizung oder sie kühlt. Hab das gefühl das die Temperatur nicht gehalten werden kann, egal ob mit Klima an oder aus...Ist euch das auch schon aufgefallen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ONeill Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 (bearbeitet) Ja ist mir auch schon aufgefallen (CU1). Find das manchmal recht blöd wenn es schön warm ist und der auf einmal kalt pustet. Hält sich aber in Grenzen. Bearbeitet 26. November 2009 von ONeill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Feisti Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Hallo, ist mir bei meinem auch schon aufgefallen. Die Temperatur halten funktioniert nicht so gut. Ist das bei euch auch so: Wenn die Klima auf Automatik mit 23 Grad steht, und die Außentemp. beträgt so um die 12-15 Grad, dann springt der Lüfter im Motorraum ständig an (läuft 10-15 sek.) und geht wieder aus (steht für 20-30 sek.) ist das bei euch auch so?? Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 ist bei mir auch so; aber im CW3 Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PeterT Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Hab in meinem CW1 kein Problem mit dem "Temparatur halten". Bei mir ist allerdings - speziell in der kühleren Jahreszeit die A/C praktisch immer deaktiviert. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Feisti Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Bei mir ist allerdings - speziell in der kühleren Jahreszeit die A/C praktisch immer deaktiviert. Peter Wenn ich die A/C deaktiviere, dann hört das Spiel mit dem Lüftermotor im Motorraum auch auf. Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PeterT Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 was sollte die A/C bei Temparaturen unter 20° eigentlich bringen, außer wenn's feucht ist und die Scheiben beschlagen (mal abgesehen vom Zusatz-Umsatz für den Tankwart)? Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.