Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kofferraum !!! wie weit geht er auf?

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Habe eine kleine Frage...

Ich habe bei meinem Accord gemerkt dass sich der Kofferraumdeckel nicht automatisch öffnet.

Also wenn ich von aussen mit dem Schlüssel den Kofferraumdeckel öffne, dann klickt er von der halterung ab, geht aber nicht auf.

Weil das nun schon immer so war seit ich den Accord gekauft habe (2 Monate) weiss ich nicht ob das so normal ist, oder ob er komplett aufgehen sollte wie ich das schon bei aneren Autos gesehen habe.

Danke im Voraus.

Grüsse

Epi

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Vielen Dank B-CH6

So wie es aussieht gibt es hier wirklich grössere unterschiede.

Jedoch ist also der Kofferraumdeckel nicht dazu gemacht dass er wirklich komplett aufgeht.

Wär noch praktisch gewesen, denn oft hat man ja bereits schon etwas in der Hand wenn mann zum Auto läuft und dann muss man es wieder abstellen um den Kofferraum auf zu machen.

Ich denke dass man da mit ein wenig Kreativität dass selber hinkriegen könnte.... Weiss jemand per zufall gleich ob die Charniere des Kofferraumsdeckel von innen Sichtbar sind?

Grüsse

Epi

Vielen Dank...

Genau so stelle ich mir das eigentlich vor... Mit einer simplen Feder kann man den Kofferraumdeckel zum öffnen bringe. ;)

So kommt man zu Lösungen !!! :D

Gruss

Epi

Wär noch praktisch gewesen, denn oft hat man ja bereits schon etwas in der Hand wenn mann zum Auto läuft und dann muss man es wieder abstellen um den Kofferraum auf zu machen.

kauf dir n tourer und sie geht auch wieder auf knopfdruck zu:p

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

kauf dir n tourer und sie geht auch wieder auf knopfdruck zu:p

Aaaach... daran hatte ich ja noch gar nicht gedacht :D

Das ist die Lösung !!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.