Vladimir Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 hallo ich bin hier neu und wollte fragen , wo ich fur meine honda accord baujahr ein tempomat kaufen kann danke schon mal ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 beim händler :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vladimir Geschrieben 18. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2009 kann man das nicht im internet kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Ich glaube das geht bei Honda nicht. Bei VW kann man für ca. 100euro nen Tempomat nachrüsten, muss nur im Steuergerät beim VW-Händler freigeschaltet werden. Honda kommt glaub ich garnicht in das Menu rein um das frei zuschalten. Also einmach Modul einbauen und freischalten is nicht !!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vladimir Geschrieben 18. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2009 aber bei mir ist links knopfe fur musik und rechts kann man das dann noch einbauen jetzt ist das so mit einem plastikteil geschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Nein kann man nicht, oder nur mit einem sehr hohen finanziellen Aufwand. Unter dem Plastikteil ist nichts! Benutze mal die Suche, Thema wurde schon öfter behandelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 hab schon deswegen meinen Händler gefragt, der sagte ich muss mit ca 700 euro rechnen. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Wäre auf jeden Fall billiger gekommen, wenn Du Dir anstatt des 'Comfort' (=Basis) eine andere Ausstattung mit Tempomat gekauft hättest. Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.