yeelai Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Hallo Allen, Ich bin neu hier und meine Deutsch ist nicht zo gut. Ich bin von die Niederlanden :) Auch habe ich keine Accord Type R mehr aber eine Honda Civic :) , Ich verkaufe viele Bremsscheiben en Belage fur Honda in die Niederlande. Marken die ich viel habe sind Ferodo und Brembo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v01k4r Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Hallo und herzlich Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 hi Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yeelai Geschrieben 18. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2009 Danke herren fur das Welkom! Hier ist meine Civic. :) http://student.vu.nl/~ylm300/tzs/civic1mei-4.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3-Racer Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 guten tag und willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chuck Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 hartelijk welkom! ik kom native ut papenburg aan de grens tau nederlande. prachtige auto hest da :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Dann mal welcome, nette Reisschüssel haste da :) Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.