Peiler Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 (bearbeitet) Hallo Honda Gemeinde Verkaufe hier original Honda Alu felgen mit Winterbereifung in der Größe 16Zoll lochkreis Durchmesser ( 5x114.3 ). Bei den Reifen handelt es sich um Dunlop Wintersport 3D in der Größe 205/55/R16 sie sind im top zustand wurden nur 2 winter gefahren. Bei Interesse einfach eine Mail an mich schicken. Standort der Felgen wäre Magdeburg ( Sachsen-Anhalt ) mit Versand So brauch denn keiner Winterreifen ???? Also ich setz die Felgen plus Reifen jetzt bei 300 VB inklusive Versand an die dinger müssen weg da ich keine Verwendung mehr für sie hab . gruss Sascha Bearbeitet 7. Dezember 2009 von Peiler Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mobi-hammelburger Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Sind die Felgen noch zu haben und passen die Auch auf meinen CM1 Bj.07? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.