chuck Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Moin Moin, ich hab mir vor kurzem einen 98er Honda Accord zugelegt und will mich mal vorstellen :-) Mein Name ist Guido, ich bin 24 Jahre alt und ich Arbeite bei Hamburg als Dipl.-Ing. für Elektrotechnik. Als Hobby versuche ich so oft es geht Kitesurfen oder Landkiten zu betreiben. Was leider als Ing. aufgrund der Zeit leider nicht sooft geht. Mein neues Auto: 98er Honda Accord CE9 Limo 2,2i VTEC 150PS Schwarzes Leder komplett Klimaanlage El.-Fahrersitz El.-Aussenspiegel El.-Fensterheber vo./hi. El.-Antenne El.-Glasschiebedach Beheizbare Aussenspiegel Scheinwerfer Reingungsanlage Nebelscheinwerfer Automatik Tiefergelegt (original von Honda ab Werk) 15Zoll Alufelgen mit Winterreifen 16Zoll Alufelgen mit Sommerreifen Doppelrohr Sportauspuffanlage (original Honda ab Werk) Mittelarmlehne Fahrer- und Beifahrerairbag Zentralverriegelung mit Fernbedienung 1. Hand vom älteren Herren (ja der hat sich den Wagen so herrichten lassen beim Kauf) Lückenloses Scheckheft ca. 60 000km gelaufen Ich habe leider keine guten Bilder aber für den Anfang hoffe ich reicht es bis ich vernünftige habe :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3-Racer Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 herzlich willkommen an bord immer eine unfallfreie fahrt mit deinem schmuckstück... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v01k4r Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Herzlich Willkommen! Nette Strechtlimo da im Hintergrund :D Sag ma diese große Einfahrt kenn ich doch. Arbeitest du in Reinbek?;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chuck Geschrieben 19. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2009 (bearbeitet) Ich arbeite in Barsbüttel gegenüber von LUGATO :-) EDIT: ich habe das auto beim nem händler gekauft der ne kooperation mit einem Stretch-Limo vermieter und Händler hatte. Da standen noch ganz andere Limos rum wie nen Lincoln in Pink, n Hummer H2 Limo, die Altbekannten Limos in Schwarz und Weiss etc pp ;-) Bearbeitet 19. November 2009 von chuck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 auch von mir willkommen im forum:wink: Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Glückwunsch erstmal zum Wagen, gefällt mir gut. Und natürlich Herzlich Willkommen hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chuck Geschrieben 19. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2009 Danke euch für die aufnahme :-) kann das sein dass das modell was ich da habe nicht so oft gebaut oder verkauft wurde? ich seh nämlich meist nur das modell neuer mit den kleineren rückleuchten usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Auch ein Willkommen von mir. Auf das er dich nie im Stich lässt.. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Dann mal willkommen hier, un es scheint wirklich so das nur Rentner Honda fahren:D Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v01k4r Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Vielleicht sehe ich dich mit deinem Acci ja mal, siehste ja was ich für einen fahre. Bin der einzige in Barsbüttel dern coupe fährt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chuck Geschrieben 23. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2009 Das kann mal passieren, aber so oft fahre ich leider nicht durch Barsbüttel, da ich in Glinde wohne und von Lugato aus ja nicht durch barsbüttel nach hause fahre. aber unverhofft kommt oft ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andyhb Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 von mir ebenfalls ein herzliches willkommen hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.