Accord06 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 (bearbeitet) Biete meine 3 Jahre alten Honda Accord Comfort Sitze an. Fahrer und Beifahrersitz mit Seitenairbag, Fahrersitz Höhenverstellbar und mit Lendenwirbelstütze verstellbar. Zustand ist sehr gut.Keine Abwetzungen, Flecke usw. Beide mit Konsolen. Ideal wenn sich jemand ne Lederausstattung machen will oder nen defekten/verschmutzten Sitz hatt. 300 Euro das Stück Bearbeitet 26. September 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Streetfighter Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Hi, weißt du ob die auch in den 98-02 ch6 passen ? Gruß Kai Zitieren http://i.imgur.com/w0oxe.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 20. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2009 Kann ich leider nicht sagen,aber ich mach morgen mal ein Bild vom Unterbau und stells hier online. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Streetfighter Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Das wäre nett :) Zitieren http://i.imgur.com/w0oxe.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 servus könne man die evtl. auch als rückbank verwenden?? also rückbank raus und ansatt rückbank die 2 sitze rein?? habe das mal bei nem kerl mit nem roten accord gesehen gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 23. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 249€ je Sitz! Zustand ist Top! Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.