yamahamx1000 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 hallo mir ist gestern ein phenomen mit dem licht aufgefallen. am abend ablendlicht war an xenon bei betätigen der scheibenwaschanlage wurde das licht schwächer??? diesel exe Bj. 5/2006 Zitieren accord 2.2 diesel exe Bj. 05/2006navi18 zoll 225/40/18Leder beigedark mocha pearl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord type S Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 das ist normal wenn du die scheibereinigung betätigst werden auch die scheinwerfer gereinigt und durch das wasser wirds halt kurz etwas dunkler:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 das licht wird nich schwächer. wenn du mit eingeschaltetem licht die scheibenwaschanlage betätigst fahren auch die wischerdüsen für die scheinwerfer aus. diese kucken dann genau vor der linse hoch und werfen quasi nen kurzen schatten. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord type S Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 stimmt, ich dachte es ist wegen dem wasser:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yamahamx1000 Geschrieben 19. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2009 das ist normal wenn du die scheibereinigung betätigst werden auch die scheinwerfer gereinigt und durch das wasser wirds halt kurz etwas dunkler:D hallo danke für die schnelle antwort Zitieren accord 2.2 diesel exe Bj. 05/2006navi18 zoll 225/40/18Leder beigedark mocha pearl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
suad Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 ich habe die Abgestellt. hat mich generft das Wasser auf des Motorhaube:motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Nicht nur das Wasser auf der Motorhaube. Mich nervt auch, dass ich beinahe täglich Wasser mit Frostschutz in den Wintermonaten nachfüllen muss weil ich da mit Licht fahren muss und durch das Salz ständig eine verdreckte Windschutzscheibe entsteht. Beim kurzen Betätigen der Waschanlage fährt selbstverständlich auch die SWRA heraus und verbraucht zu viel Spritzwasser. :grummel: 5 Liter sind hierbei zu wenig für diesen Zweck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackDream Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Also mir sind saubere Scheinwerfer lieber als eine nasse Motorhaube. Zudem im Winter der Wagen eh immer schmutzig ist, also was solls. Außerdem war Honda ziemlich clever. Sobald die Anlage einen Minimalstand aufweist, werden die Scheinwerfer nicht mehr gereinigt. Aber es ist noch genügend vorhanden um die Frontscheibe zu reinigen. Langt auf jedenfall bis zur nächsten Raststätte oder nach Hause. Abgesehen davon, die Reinigungsanlage ist bei Xenon zwingend vorgeschrieben. Klemmt man sie ab, erlischt die ABE fürs Fahrzeug. Oder irre ich mich da? Gruß Frank Zitieren Mein Accord ist super und macht Spaß, ein Lexus ist (noch) ein Traum :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 so is es. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funlive Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Also mir sind saubere Scheinwerfer lieber als eine nasse Motorhaube. Zudem im Winter der Wagen eh immer schmutzig ist, also was solls. Außerdem war Honda ziemlich clever. Sobald die Anlage einen Minimalstand aufweist, werden die Scheinwerfer nicht mehr gereinigt. Aber es ist noch genügend vorhanden um die Frontscheibe zu reinigen. Langt auf jedenfall bis zur nächsten Raststätte oder nach Hause. Abgesehen davon, die Reinigungsanlage ist bei Xenon zwingend vorgeschrieben. Klemmt man sie ab, erlischt die ABE fürs Fahrzeug. Oder irre ich mich da? Gruß Frank Oh Herr Wachtmeister wahrscheinlich ist gerade erst die Sicherung durchgebrannt! Zitieren mfG Funlive http://www.funlive-home.de/signa.gif Allergiewarnung: Eichhörnchen können Spuren von Nüsse enthalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Oh Herr, lass Hirn regnen. :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackDream Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 @Funlive Von mir aus kann jeder an seinem Schlitten ab und anklemmen was er will. Solange er nicht die Sicherheit anderer gefährdet. Das Prob ist aber ein Anderes. Alles was man nicht benutzt gammelt. Die ausfahbaren Spritzdüsen, die Dichtungen und die kleine Pumpe z. B. Alle 2 Jahre kommt dann das Erwachen beim TÜV und dann wird es evtl. teurer als 10Ltr Frostschutz. Gruß Frank Zitieren Mein Accord ist super und macht Spaß, ein Lexus ist (noch) ein Traum :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.