Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich hab das Pech gepachtet

Pro_Razer

Empfohlene Beiträge

hi Jungs u. Mädels,

ich hatte ja im letzten Monat einen Unfall auf der AB mit einem LKW einen Thread gab es auch dazu.

Nun ja...Ich habe das Auto, weil die Schuldfrage noch nicht geklärt ist, auf eigene Kosten erstmal reparieren lassen:)). Hol das Auto heute abend ab, freu mich total auf die erste Fahrt seit einem Monat stehe an der Ampel möchte abbiegen......Und zack ein Fahrrad vor der Haube :schock: ich noch versucht zu bremsen, was auch gut klappte.....Hab Sie aber mit dem letzten ruck erwischt :(. Der Frau ist fast nichts passiert ausser einer kleinen abschürfung an der Hand ( hab Sie auch gut versorgt inkl. Mann anrufen und so) bloss dann hab ich meinen Acci angeguckt und hatte Tränen in den Augen Motorhaube eingedellt vom Fahrradlenker und Grill im Eimer von der Pedale.Ich bin froh das der Frau nicht mehr Passiert ist und es geht auch nichts darüber das alle gesund aus einem Unfall rauß kommen aber ich musste das mal loswerden nach 4500EUR Reperaturkosten gleich wieder so einen scheiss an den hacken zu haben.

Vielen dank fürs zuhören(lesen)

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
oh f*** :wall: das is echt ma pech. aber immer dran denken jedem regen folgt auch ein sonnenschein

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

:wall: das leben ist kein PonnyHof sagt mein Chef immer aber manchmal kommt es einem so vor das man laufen in die Scheiße greift.....

Wünsche dir alles gute und das es wie lars-san schreibt bald ne neue Motorhaube und nen satz Felgen regnet :p

echt übel so was:cry:

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

ich kenne das hatte mit meinen Nissan damlas auch ne fahrradfahrerin umgeschupst allerdings war es ihre schuld ihr ist nix passierd ausser das hinterrad hatte ne 8.

keinen kratzen am wagen zum glück

ich hab der frau aufgeholfen aber die konnte mich nur dumm machen bis ich ihr sagte wie dumm sie sei das sie vor meinen auto die strasse überqueren musste und nicht dahinter zu mal ich schon aus ner neben strasse schon auf der hauptstrasse stand:wall:

@ Pro_Razer ich wünsche dir aber glück das es so schnell nicht wieder vorkommt:wink:

mfg jeff

Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D

japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen

Jeder hat mal pech glaub mir. Hier mein altes auto kam gerade vom Lackierer der die ganze Front wegen eines Wildschadens gerichtet hat. Mir ist ein A4 mit etwas schwung in mein Parkendens Auto gefahren.Der ältere Herr hatte die 3.0L wohl nicht unter kontrolle:D Manchmal isses wie verhext:( Wenigstens hat die Versicherung gut bezahlt:D

http://img295.imageshack.us/img295/2428/dsc00387mx4.jpg

Bearbeitet von ecki

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.