Accord_Freak_CD7 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Gibts da motorisch einen UNterschied oder kann ich den Starter eh einbauen? greeZ Zitieren Suche für Accord Coupe Baujahr 1997 Facelift 2,2 Liter 150PS folgende Teile: 1. Starter1. Originale Frontlippe2. Blinker für die Frontstosstange, rechts und links Bei Angeboten einfach PM :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acciheizer23 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Sollte eigentlich passen, da der Motor ja der gleiche geblieben ist. Das Facelift bezieht sich meines Wissens nur auf optische Teile wie Stoßstangen, Rückleuchten usw. Technisch ist das eigentlich alles gleich! Gruß Hannes Zitieren als richtiger Ossi fahr ich jetzt auch LPG :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Recht hast du Hannes. ;) Der Starter ist bei Vor- und Facelift gleich. Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Freak_CD7 Geschrieben 20. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2009 ok super danke :) Zitieren Suche für Accord Coupe Baujahr 1997 Facelift 2,2 Liter 150PS folgende Teile: 1. Starter1. Originale Frontlippe2. Blinker für die Frontstosstange, rechts und links Bei Angeboten einfach PM :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.