TerrorTino Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 (bearbeitet) Hallo, ich habe eventuell vor mir einen Accord Tourer 2.2 I-CTDi EZ 10-2007 zu holen. 30 Jahre Edition mit 45tkm. Worauf sollte ich bei Probefahrt / Besichtigung besonders achten? Welcher Preis wär den angemessen? vielen Dank schonmal Gruß Bearbeitet 20. November 2009 von TerrorTino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Zum Thema Preis : Sich im Internet einen Überblick verschaffen, auf Seiten von Autohäusern Angebote vergleichen. Zum Thema worauf Du achten sollst, schau evtl. mal in die Suchfunktion ,viele Themen wurde bereits ausgiebig besprochen, auch bezüglich des Diesels. Erwähnenswert wären aber in jedem Falle beschlagene Scheinwerfer und beim Tourer die Funktion der elektrischen Heckklappe prüfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackDream Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Bei einem 07er Modell mit 45000 auf der Uhr würde ich auf die Reifen, die Bremsen und vor allen Dingen auf Unfallfreiheit achte. Ach ja, Scheckheft vollständig? Mein 07er mit nunmehr 68000 hat absolut kein Problem. Wenn unfallfrei und Scheckheft ok sind würde ich den Wagen schon fast blind und ohne Probefahrt kaufen. Gruß Frank Zitieren Mein Accord ist super und macht Spaß, ein Lexus ist (noch) ein Traum :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dieselnarr Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Hallo! Habe mir vor 3Monaten genau das gleiche Modell Bj 11/07 mit ebenfalls 45000km gekauft. Vor der Übernahme habe ich vom Händler aber noch die Bremsen erneuern lassen, die hatten schon ordentlich Verschleißspuren. Also darauf achten. Ansonsten null Probleme, absolut empfehlenswert. Hab jetzt 10000km abgespult und bin begeistert. Hab für den Tourer 16,5T€ hingelegt und wie es aussieht gut angelegtes Geld. Zitieren Dieselnarrhttp://images.spritmonitor.de/356516.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.