mraccord Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 hi leute! mal eine kleine frage. Wenn ich zb eine spoilerlippe die zb schwarz ist auf premium white pearl umlackieren will, ist das ein größeres problem? ich meine wird man den farbton gleich treffen wie das auto ihn hat oder wird man kleine unterschiede sehen? lg pati Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 unterschiede sieht man oft nach dem lackieren, lässt sich kaum vermeiden. so 100% triffste den farbton nie. aber ist doch nicht die welt, oder? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 der Lackierer soll einfach einen helleren Fühler bunutzen und keinen schwarzen! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Du siehst einen Unterschied. Schau dir mal bei den ganz neuen Accord Type S die Lippen an, da denkste die haben ne ganz andere Farbe. Die Metallic Partikel haben zB. einen anderen Verlauf wie andere Teile die gleich am Auto lackiert wurden. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackLotus Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Die Farbe scheint echt schwierig zu sein. War beim Lackierer bez. Kotflügel ziehen und die wurden dann neu gespritzt. Er meinte am Anfang das Perlmutt sei kein Problem...Am Ende hat er die Kotflügel 4 mal neu lackiert (auf seine Kosten) bis er den Ton hingebracht hat. Er meinte auch der Farbcode von Honda hätte überhaupt nicht gepasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schädel Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 (bearbeitet) @BlackLotus: Wie weit hast du denn deine Kotflügel ziehen lassen? Und was für ne Felgendimension bzw Einpresstiefe hast du da drauf? Sorry wenn ich nen bißchen vom Thema abschweife.... Bearbeitet 27. November 2009 von schädel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackLotus Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Wie weit die in cm gezogen sind weiss ich nicht. Die haben zuerst gebördelt und dann gehämmert und gezogen. Ich denke es sind so 2cm. Die Felgen sind 9.5x19 ET45. Die Plastikverkleidung im Radhaus musste entfernt werden und teilweise streift der Reifen noch leicht am Plastik der Heckschürze (z.B. mit 4 Personen), und ich habe für die Felgenbreite vergleichsweise schmale 235/35er drauf. Er ist aber hinten 6cm tiefer, wenn du also mit Federn nur 3-4 runtergehst gibts keine grossen Probleme. Gruss Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schädel Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Hast du vorn auch 9.5 drauf????? Oder sind das nur "8.5er"? Was hast vorn für ne ET? Sieht echt lecker aus dein Acci!!!:repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackLotus Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Ja vorn sind es "nur" 8.5er. Alle weiteren Infos gibts hier Gruss Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.