MotzBr Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 (bearbeitet) so ich habe heute wieder meinen acci gewaschen und unter anderem auch den motorraum ein bisschen gereinigt. hab auch mal die abdeckung vom motor runtergeschraubt. da hab ich gesehen dass er bei diesem schlauch ein bisschen leckt, an der unterseite (bild 1) ok, da hab ich jetzt einmal diese "verschraubung" fester angezogen. für was ist dieser schlauch eigentlich (sehr blöde frage^^) so dann hab ich noch gesehen, dass da kabel gequetscht sind, und zwar folgende (bild 2 und 3) das auf bild 2 ist das kabel was unter dem leckenden schlauch durchgeht. (sind 2 drähte, rot und weiß) am 3 bild sieht man die quetschung. das ist genau dort, wo die vordere motorenabdeckung endet, mit der motorabdeckung ist das gequetscht worden. nun, für was sind diese kabel zuständig? wenn die 2 kabel zusammenkommen, wirds mal nen kurzen geben, kann ich ja einstweilen mit isolierband abkleben. aber trotzdem, für was sind diese kabel da? so und nun zur motorenabdeckung selbst. hab da auch mal ein paar bilder. wie man sieht ist der schaumstoff schon ziemlich hinüber! kann man sowas irgendwoher (passend) besorgen? oder gibt es die komplette motorabdeckung irgendwo? vielleicht sind das ziemlich komische fragen, aber ich hoffe ihr könnt mir hier alles beantworten. EDIT: auf bild 8 sieht man die "kaputten" kabel vielleicht etwas besser Bearbeitet 20. November 2009 von MotzBr Zitieren http://images.spritmonitor.de/357148_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Bild 1. Luftzuführrohr....Ansaugkrümmer-Turbolader-Adapter.... Abgasrückführ Rohr. Wird alles in dem flachen Leichtmetallrohr vereint. Alles andere. Kabel wird da schon etwas schwieriger...bin kein Elektrik Freak. Und Motorabdeckung.....wahrscheinlich nur beim Honda-Händler....so oft wurde der CH2 nicht gebaut/verkauft. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MotzBr Geschrieben 20. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2009 ok gut, danke einmal für deine antwort. zu bild 1. wenn da jetzt immer ein bisschen luft angesaugt wurde vielleicht, wäre das schlecht gewesen? bzw. wurde überhaupt luft angesaugt? ok mit elektrik kenn ich mich normalerweise aus, aber wozu diese beiden kabel sind, weis ich halt leider nicht. ok und zu der abdeckung, da dachte ich mir gleich, dass das schwierig ist. und selber "basteln, kann man das sowieso nicht, oder? Zitieren http://images.spritmonitor.de/357148_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.